![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() zurzeit verwende ich noch jabber.at. allerdings ist der server nicht sonderlich zuverlässig. ständige disconncts stören mich.
alternativen wären cargal.org oder amessage.at. ich brauche nur den icq transport. Gibts Empfehlungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Das mit cargal.org glaube ich nicht, da wir keinen Gateway zu einem unfreien System anbieten ![]() Von amessage.xx (.at,.de,.info) kenne ich den Admin, sehr fähig, Server sehr zuverlässig und mit cargal.org einer der in Europa der SSL anbietet. Übersicht über Server: http://www.jabber.org/user/publicservers.php Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hab gewußt, wer zuerst antwortet
![]() danke, damit ist die entscheidung gefallen, ich brauch icq-transport, also amessage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ad 1.) Mein GREP auf Jabber,GNU/Linux und Freiheit funktioniert immer ![]() ad 2.) Gute Wahl, wie gesagt, sehr professionell gemacht! Du und andere Jabberuser seid natürlich trotzdem in der Conference "cargal" auf "jabber.cargal.org" willkommen ![]() Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Gerne ![]() Welchen Client benutzt du? Bei gabber ist es das Icon mit den drei Smilies, bei Exodus heisst der Punkt "Conference"... Lies dir einfach mal das durch: http://www.cargal.org/forums/viewtopic.php?t=380 HTH, Ciao, Steve Jabber-Jünger ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() hehe, thx, jajc verwende ich.
aber der grund warum ichs noch nicht gecheckt habe, ist der, das ich noch keine Zeit gehabt habe dafür. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |