![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
wollt ma ne 9500 kaufen und modden jedoch neues layout und geht nimma.
will mir jetz ne andre kaufen (um 200€ herum) welche soll man jetz nur nehmen ati9500pro oda ne gute alte nv ti4200. (da hab ich die 2 im auge welche isn da besser oder gleich ?? Grafikkarte AGP ASUS V9480 TVD, DDR, Geforce4,128MB, DVI, TV 229,00 € ---------- Grafikkarte AGP MSI G4T4200-VTD (MS-8894), 128MB DDR, DVI,TV AGP 8x 208,00 ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
95ooer pro rult !!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super Genius
![]() |
ich würde dir zu einer ATI 9500 128mb (nonpro) raten.
die 9500 ist inetwa genauso schnell wie die GF4200, nur das eben immernoch die chance gegeben ist das das modden funktioniert und du dann ne 97er hast, wenns nichtgeht ists auch egal da die zwei eben ziemlich gleichschnell sind .... ausserdem unterstützt die 9500er auch schon dx9 ![]()
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
dx9 naja is ned besser als das jetzige was so die tests besagen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
Habe mir erst letzten sa. eine Radeon 9500 128MB geleistet. Hatte leider ein ungelöstet problem mit dieser karte. Bei meinen Bruder läuft sie ohne jeglicher Probleme. Der Softwarepatch funktioniert super. Er hatte vorher eine Asus GF4 4400, die ich jetzt in mein System aufgenommen habe. Auch wenn es nicht der beste Test ist, aber bei Benchmark 2001 SE macht die Radeon 9500 (nonpro) mit Softwarepatch rund 1000 Punkte mehr her in als die GF4. Also im Vergleich zur 4400 siegt die Radeon. Deshalb kann ich eigendlich nur zu einer Radeon raten. Auch wenn ich jetzt die GF4 Karte benütze. Wegen den neuen Design, würde ich eher raten, wenn, dann jetzt sofort kaufen. Es ist doch so, das die Karten, die man jetzt im Handel findet schon vor ein paar Monaten produziert worden sind. Deshalb stehn die chancen sehr gut, dass du jetzt noch eine im alten Desingn bekommst. Sofern die Gerüchte überhaupt stimmen, dass es ein neues Design gebn wird.
MFG Michail |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|