![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo zusammen,
habe mir heute bei AVSIM die ganzen frischen 757 gezogen. alles fein installiert ...leider erscheinen die wenigsten im aircraft menu?! eigentlich habe ich alles wie immer gemacht - nirgends zu finden... danke schonmal, benni nein, die suchfunktion half mir nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Das kann daran liegen, dass Du beim Entpacken der Zip's einen zusätzlichen Unterordner hast, in dem der Flugzuegordner liegt. Alles einfach einen nach oben schieben - dann klappts
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hallo holger,
daran liegts nicht. oder sagen wir mal lags nicht. nur soviel, problem ist gelöst - ursache war extreme blödheit meinerseits ...zu peinlich ums zu erklären ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() ...jetzt wollen wir es aber erst recht wiissen
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ..... o.k., also, das aircraft menu. bei mir geh ich zum beispiel auf "boeing" und dort aufelistet sind bei mir dann halt die boeing typen:
717 727 737-200 737-300 737-400 737-500 ...und so weiter bis man halt bei 757-200 757-200ER ankommt. es folgen dann noch die restlich boeing konsorten. ich habe also verzweifelt bei meinen 757ern nach den IFDG`s gesucht. im aircraft menu gabs noch ein eigenen IFDG ordner ..auch nix. ich habe dann hochumständlich alle liverys der IFDG original boeing zugeordnet und die aircraft config umgeschrieben ...das hat gedauert bei etwa 8 neuen fliegern. na gut, die alten 757er, also die installierten die ich nicht fand habe ich dann im ordner drinn gelassen (also der explorer ordner). hab dann FS angeschmissen und wollte sehen ob sich was getan hat. also wieder im menu die 757-200 ausgesucht und nix war. ich bin dann ausversehen weiter nach unten gescrollt ...tja, und unter der 777 gabs doch tatsächlich einen eintrag "boeing 757". ich vollidiot hätte halt einfach ordentlich nachgucken müssen. ich rindvieh! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi,
na bitte tat doch nicht weh, oder? ![]() Aber wer kennt das nicht, stundenlanges Umfrickeln irgendwelcher Flügpläne cfgs, dann falsche Datei im falschen Ordner geöffnet, falschen Eintrag zum falschen Flieger, die Birne brennt ![]() ![]() ![]() Hat, glaube ich, schon jeder von uns mal erlebt.
![]() |