![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hiho Leutz,
ich denke gerade über die anschaffung eines throttles nach und finde wenig gefallen an dem von CH products.irgendwie sieht der nicht sehr schön aus und wirkt(man möge mir verzeihen ich weiss er hat qualität) billig!. der throttle vom X35 bzw. X45 Set gefällt mir allerdings sehr gut.ist es möglich den throttle ohne joystick des sets z.b in verbindung mit dem ch yoke oder auch den pedalen zu nutzen? geht der throttle alleeine ohne joystick überhaupt? hat jemand erfahrung damit?
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Mit System meine ich, ob du USB oder Gameport benutzen willst.
Bei USB könnte ich mir vorstellen, dass die Mischung von Komponenten verschiedener Hersteller keine besonderen Probleme nach sich zieht, aber bei Gameport-Anschluß wäre ich da skeptisch. --- Nur als Anmerkung: ICH würde mir meinen Throttle nach Funktionalität aussuchen, denn "Schönheit ist vergänglich" ![]() Rico, der Throttle und Joystick eines Fabrikates verwendet; per Y-Kabel hängen dann noch Pedale dran! |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich würde natürlich USB nutzen.
Hat denn niemand erfahrung mit dem System??
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2003
|
![]() Bie mir funzt es, jedoch steht der Stick des X35 nutzlos in der Ecke, ist aber angeschlossen, da der throttle über den Stick angeschlossen ist. Als Stick nutze ich ei´ne microsoft USB 2, als Seitenruder die Pedale eines thrustmaster modena
Gruß Boe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Danke Boe
.....jetzt muss ich nurnoch jemanden finden der mir den Throttle verkauft ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi Raker,
jetzt hab ichs kapiert ![]() du hast dir also nur den throttle gekauft richtig? naja wenn ich ihn nicht benutzen kann is das ganze ja für die katzblöd sowas, den throttle finde ich richtig gut,hat mehr was von einem flugzeug als der von CH....
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Tja der Throttle nützt mir ja leider genausowenig wie dir....
Wenn ich wüsste wo man den Stick herbekommt sähe die Sache wieder anders aus aber bis jetzt hab ich keine der beiden Teile irgendwo einzeln gesehn.
![]() |