![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hallo Simmer,
bin schwer am überlegen ob ich mir das neue Garmin 530 von RealityXP zulegen soll. In deren Forum ist zu lesen das es bei einigen Systemen noch zu Problemen kommt. Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt? Oder doch lieber auf die Piper Meridian warten ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Keiner der mit dem Garmin fliegt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Jester,
ich habe dat Dingen schon. Nur habe ich noch nicht die Original Garmin Anleitung gelesen ![]() Das Dingen läuft ... erstmal. Ich muss mal sehen ob ich am WE dazu komme. BTW: Das Flight1 Piper Meridian G530 wird nicht dem vollen Funktionsumfang des stand-alone RXP G530 entsprechen. So meine ich einem Forumsartikel entnommen zu haben. BTW2: Ich brauche noch jemand töfftes der mir das Garmin schön schnuckelig in die DF Cessna 177 einbaut. Any chance? Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Danke erstmal für deine Antwort Stefan.
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt, ich meine gelesen zu haben das daß Garmin in der Meridian speziell auf den Flieger abgestimmt worden ist... -> also quasi perfekt damit funktionieren sollte (was natürlich nichts über den Umfang aussagt) Die Gauges könnte ich dir wohl in die Cessna einbauen... dazu brauch ich natürlich erstmal das Garmin ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |