![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Also mein Fazit für die Maschine sieht folgendermasen aus: Schöne Maschine , sehr detailiert.Aber 1.Nix für schwache Rechner 2.Beim Onlinefliegen ein richtiger Framekiller... Ansonsten wünsch ich ir öfters solch tolle Flieger , nur ncht sooo Framelastig Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() naja ich hab ganz gute frameraten, und bei meiner meinung bleib ich, btw ich hab den screenshot gestern vergessen, mach ich heute
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Ihr könnt euch nun alle Liverys downloaden, auch die Manuals sind zu haben,aber leider nur in Französich,Sound Datei ist auch zu downloaden. Hier noch mal der Link. http://fsfrance.free.fr/Mach2/Telecharger.htm#base Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Servus Heidi,
ist in dem Gesamt Packet wofür Du mir gestern den Link geschickt hast, der Sound schon drin, oder muss ich den extra saugen? http://www.af001.com/simulateur/pm2c.exe Kannst Du mir bitte kurz erklären, wie die Inst. im einzelnen aussieht, bei dem ganzen File Wirrwarr blicke langsam nicht mehr durch. Gruss
![]() |
#105 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo StNeaga,
in dem File pm2.exe ist schon alles drin, Modell, Sound, Panel, aber nur die Airfrance-Livery. Wenn Du die anderen Liveries installieren willst, musst Du die einzelnen Files ( ink. Patch ) nachladen, aber Sound, Panel und Basepack nicht mehr.
![]() |
#106 |
Veteran
![]() |
![]() soll ich ma was sagen:
irgendwie find ich das ding nicht so doll.....erstmal stört das schild ,welches nicht mit nach oben und unten fährt beim landen, noch ist das ding wirklich schlecht gearbeitet im panel ....ich fand die microsoft concorde besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Inventar
![]() |
![]() Geladen und getestet. Fazit: Nicht schlecht, aber auch nicht der umwerfende Hammer. Gut es ist Freeware, da kann man eigentlich nicht meckern.
Nutzen konnte ich sie nur mit 32-Bit Farbmodus, die Textur frisst trotz meiner 2GHz-CPU viel zu viel FP's. Das Visier und die absenkbare funktionieren übrigens, nur im Cockpitmodus wird das Visir als eigenständiges "Panel" nur manuell zu- oder abgeschaltet. Neues ist letztlich nicht dabei, meine "olle SST" hab ich mit Einstellungen, Sound und Panel wesentlich besser ausgestattet. Nur die virsuelle Erscheinung ist eben nicht der "Hammer" und noch FS2000-Look (aber ich will doch fliegen und nicht unnötige Frameratebremsen umherschleppen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hi,
Jetzt funktioniert ja der download von der homepage des Projektes Concorde klaglos. Leider meldet mir GauCleaner zwei fehlende gauges im virtuellen cockpit: RT_742_STBY_ADI.gau und ConcPJD.INS.gau. Auch der patch brachte sie nicht. Hat die einer von Euch? Fritz P.S. Ich schliesse mich an - aussen grossartig, Flugeigenschaften besser, das panel schlechter als die alte MS-Version. |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
![]() Hallo,
hab mir mal die "neue" Concorde gesaugt, muss sagen na ja, ist nicht gerade die Granate. Die Flugeigenschaften hab ich mal kurz aus Zeitgründen mit ner Platzrunde getestet, lässt so ganz gut fliegen, auch die Landung hat mit ILS geklappt. Nur das Erscheinungsbild, besonders das Panel ist Grottenschlecht, da sah das FS2000-Model um Längen besser aus. Ausserdem hab ich jetzt eines neues Eröffungsbild im FS 2002 ![]() ![]() ![]() Gruss Holliwutt |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() @Jean Pierre,
vielen Dank für Deine Info! Werde das Teil heute abend mal ausgiebig testen. Gruss
![]() |