![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Ich habe mir gerade bei www.fsfreeware.com dieses neue Panel der DC10 gesaugt,Datei:dc10_p.zip 25,3 MB Aber es hat Fehler,und zwar Tags wird diese Panel/Cockpit richtig dargestellt, ab der Abenddämmerung ist dieses Cockpit aber total verschoben,(siehe Bilder) Bevor ihr also 25 MB downloadet,mache ich euch auf dieses Problem lieber mal Aufmerksam. Die gauges waren bei mir bis auf 4 Dateien schon alle vorhanden,von den 4 restlichen gauge habe ich mir Kopien gemacht,und diese dann überschrieben,bringt keine Abhilfe. Wird wohl wieder ein Update geben. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Panel am Abend
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Panel komplett
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hast Du die Project Fokker 70/100 installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Guten Morgen Niko,
JEIN,Flugzeuge nicht mehr,aber ich habe die gauge von dem F70/100 Panel noch drauf.Kannst du damit was anfangen? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Also, ich erkenne eindeutig das Fokker Panel da heraus.
Erklären kann ich es mir nicht.... Ich würde eine Deinstallation der Fokker Gaugs empfehlen, und eine neu installation des DC-10 Panels. Edit: Hat das Fokker Panel kein Autoinstall Programm? Dann müsste sie unter Software bei Windows drin stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() @Niko,Danke für dein Tip.
Ich verstehe nur nicht warum dieses Panel am Tag richtig und bei Dunkelheit falsch dargestellt wird. Naja ich werde mal auf die Suche gehen vieleicht geht es ja. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() @Niko,So ich habe nun mein Gauge Ortner
aufgeräumt,also es befinden sich keine PF10070_???.gauge mehr in diesem Ortner. Probleme bleiben aber die gleichen. Ich habe dieses Panel nochmal neu installiert,aber wie schon gesagt, Morgendämmerung,Abenddämmerung,Nacht ist dieses Cockpit durcheinander,Tagsüber ist alles in Ortnung. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
das ist ja sehr interessant! Ich habe beinahe das selbe Problem mit diesem Panel! Der Unterschied bei mir: Tagsüber der Fehler wie bei Dir Nachts. Auch ich habe das Fokker Panel installiert mit den dazugehörigen Fliegern! Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden, geschweige denn Verstanden warum dieser Fehler in der Art auftritt!? Ich hoffe es kann da jemand mal sagen,was "geändert" o.ä gemacht werden muss! A3G
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo Patrick,
Jetzt wirds Lustig ![]() Was hast du was ich nicht habe ? Naja bin mal gespannt wer keine Probleme damit hat. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |