![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
Beiträge: 2.833
|
![]() ich kann seit heut outlook express nicht mehr starten
es kommt die meldung "msimn.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das programm neu." habs in der systemsteuerung unter software/windowskomponenten schon neuinstalliert, hat aber leider nix gebracht bitte um eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 436
|
![]() Eventuell ist die Datenbank mit den Mails defekt.
Probier mal die Datenbanken zu verschieben damit Outlook sie nicht mehr findet und starte dann Outlook Sind im User Profil unter C:\Dokumente und Einstellungen\XXXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{72189E92-C1B1-42B6-ADC9-915761DB2D4A}\Microsoft\Outlook Express\ D_T
____________________________________
Wenn du das Unmögliche eliminiert hast, dann muß das, was übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
____________________________________
.. Gruß Wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|