![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Servus!
Auf die Gefahr hin das dieses Thema hier schon öfters aufgetaucht ist, folgende Frage: Wie kann ich den FS2K2 Versetzungsmodus dazu bringen, dass er mein Flugzeug auch dort lässt wo ich es hingestellt habe, ohne dass es nachdem ich den Modus ausschalte mit etwa 250kt durch die Gegend schießt?!? Habe dieses Problem zwar nicht bei allen Fliegern, doch vor allem bei der neuen Concorde nervts mi doch gewaltig!!! Bitte helfen! MfG Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hallo !
Drück einfach mal "a" oder "F1" bevor du die Schnellverstellung mit y beendest, das sollte dein problem lösen vg martin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Wenn es beim Auschalten passiert,obwohl der Flieger optisch auf den Boden steht,musst du in der Aircraft.cfg diesen Wert erhöhen
[contact_points] static_cg_height=12.800 Erst wenn dieser definierte Punkt Bodenkontakt hat,bleibt der Flieger nach Ausschalten der Schnellverstellung stehen. Hatte ich schon in einem anderen Thread geantwortet,macht aber nichts.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Okay, vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Hallo,
beitragen kann ich hierzu leider nichts, im Gegenteil, alle meine Flieger drehen sich seit erinigen Tagen im Versetzungsmodus im Kreise. Mit der im Ziffernblock ist das zwar zu stoppen, aber nur solange ich den Finger auf der Taste lasse. Danach geht der Tanz weiter. Ich versichere hoch und heilig, daß kein Alkhol am Steuer im Spiele ist.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Gert,
schalte mal testweise mit K den Joystick aus. Wenn das hilft musst du die neutrale Zone des Joysticks erweitern. Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Hallo Heinz,
Vielen Dank, Dein Tip war genau richtig. Vor einigen Tagen hatte ich den Joystick neu kalibriert und dabei offensichtlich Misat gebaut.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|