WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2001, 21:33   #1
trethan
Master

Beitrag

meinereiner is wieder mal sauer!

da schau ich doch die rtl2 news weil ich aus sg warte und was muss ich da 10 nach 8 hören:

Wie erstellt man eine Homepage - können das alle oder nur Experten?

Jedenfalls sagt der typ da man braucht folgendes:

Pentium II oder Pentium III

Browser IE5 oder Netscape6

Textverarbeitung wie MS - Word

und mit einem Bildbearbeitungsprogramm wirds besonders toll.

Also da frag ich mich doch warum ich unbedingt einen PII zum Homepagemachen brauch??????????? ich dacht das ging auc mit amds, 586enr, 486ern, ........ Also wieso sagt der Depp welche cpu man zum erstellen einer Homepage braucht? Haben die denn keine fachleute dort oder was.

Wir stehen vor einem großen problem, es gibt seeehhhrrr viele leute die halt leider gar keine ahnung haben, einigen von uns fällt das garnicht so auf weil man oft mit fachleuten zusammen ist. aber ein hoher prozentsatz der leute kann damit halt nichts anfangen mit http, html, ......

und wenn man nun diesen leuten noch worte wie java, flash, ... usw. in den mund legt und noch sagt das wär so toll und die zwingen webdesigner dann förmlich diese sachen zu verwenden (mittels aufträgen), wenn sie nicht gleich selber hand anlegen und irgendeine java - klebrige masse zusammenbasteln die jegliche information verschleiert. das ich ja schon schlimm genug und dann kommt da noch der typ vom tv der absoluten schwachsinn verbreitet???????????????????????????????????????? ??

also wenn man die leute ned bald informiert und da was tut dann kriegen wir ein großes problem, dann wirds noch lang dauern bis wir wirklich etwas benützbares haben (ich erinnere an diesen beitrag üner die trafiken mit terminal zum einsehen v. helpgv. da kann man sich um 20 ats. ein forular ausdrucken????????? und da sind die politiker noch stolz, die nennen das dann initiative anstatt das sie den leuten, privat, zuhause einen billigen zugang verschaffen.....
entschuldigt bitte das ich mich mal wieder über ein thema so aufreg, aber da sitzt man gemütlich beim essen und muß sich noch so einen wahnsinn anhören.

und was jetzt!!!!!!:::: es is wieder mal bb anstatt sg, wer will denn das sehen? ha, welch freude, da schalt ich aufn orf1 und darf mir fußball anschauen, so, jetzt hab ich mich wieder abgeregt und werd wohl schaun was aufn prem. is. sport, bb, taxi, und anderen sch.. kann man sich anschauen, billligproduktionen, die menschheit is doch schon wirklich am verblöden!!!!!!!!!!!!

sorry, ihr kennt mich ja, manchmal kann ich mich über sowas echt aufregen.

mfg
st
trethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2001, 21:35   #2
trethan
Master

Beitrag

sorry wegen dem frenseh, der finger am r war halt schneller als der am e.
st
trethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2001, 21:38   #3
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

hm, hast keine flat rate das noch nen fernseher brauchst

spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort