![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() @ Carsten...
Da gebe ich Dir recht, die Suchmaschiene von Avsim ist schrecklich... ![]() Und auch, wenn der Service super wichtig ist, muss man ihn doch auch richtig machen, oder? Heidi hat sich noch die mühe gemacht, und verschiedene Bilder gepostet. Und Sound gibt es für die MD-X schon einige, was für mich also kein Grund ist, dieses Flugzeug nur deswegen zu saugen. @ Alex Es gab vor einigen Monaten ein Umfrage bei Simflight.de, (oder doch wo anders?) ob es bei Flugzeugen wichtig sei, das es GMAX ist, oder nicht. Ich meine, das über 35% gesagt haben, das sie nur noch GMAX flieger nutzen. Also, so unwichtig ist das überhaupt nicht, ob die Türen auf gehen, oder nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hey Niko,
Was soll das Was verstehst du eigentlich unter "richtig machen" ?? Einen kompletten Testbericht mit tausend Bildern, Installationanweisung und komplette Anayse der .cfg Dateien +FAQ ?? Was ist denn, wenn du dich durchs Netz wühlst und "was Besonderes" suchst, hast du da mehr Infos zur Verfügung ? Würdest du dich wirklich auf den "Testbericht" von Olaf verlassen, der auch zu den Standard FS Fliegern passen würde? Sicher nicht. Da heisst es doch auch für dich, ertmal ausprobieren. Ich finde es daher toll, wenn jemand einen Link zu einem Flieger (oder sonstiges) hier postet, der sich nach seiner Meinung von seinen anderen Sachen hervorhebt, auch wenns nur der sound ist (vielleicht ist dieser sound ja viel besser als deine Sounds die du schon hast). Außerdem haben viele auch gar nicht die Zeit oder das Geld um stundenlang zu surfen und sind dankbar für solche Tips Und du hast doch sicher auch schon Brauchbares hier im Forum gefunden, oder ?? Ich kann nur sagen: Alex, Heidi, und alle anderen die meinen etwas Besonderes entdeckt zu haben, bitte postet es hier im Forum.
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Vieleicht sucht ja noch jemand ein Panel zu dem Superflieger !! Multiwindow Super-80 Panel findet ihr bei: http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&To=1044766799 sup802k2.zip 3,44 MB Originaltext. Original custom gauges by Paul Golding, FPDA, Alain Capt and other authors. This panel uses Alain Capt's ACS GPS Navigation System - www.acsoft.ch Marco Spada. www.arch-spada.com/panels. (RJ) Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Panel1
|
![]() |
![]() |
![]() |