![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Falls Heidi es noch nicht gesehen hat. Die FFX MD-80 : http://ftp.avsim.com/library/esearch...CatID=fs2002ac ![]() Eine Super Maschine mit einem überwältigem Sound ! Ohne Panel (leider). Die Flightdynamics sind auch ok. Fazit: Saugen , geniessen , fliegen ! Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Alex,
Ich habe diesen Flieger schon seit gestern, will aber nicht wieder für neue Unruhe sorgen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Na dann mach ich's halt !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Und was ist an dem Flieger so besonders?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
1.Sehr schönes Modell ! 2.Einmaliger Sound ! 3.Ein "PRodukt" von ner neuen Designer Gruppe FFX , kann man ja direkt mal antesten ! Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() 4.) so muss das ganze aussehen...
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Meine Güte....
Was ist so "Besonders" an dem Flieger ? JA bestimmt net die Reflektionen , die hat fast jeder Flieger .... Nur der Sound War halt heraustechend. Aber wenn'stes so willst. Machts doch selber , geht mir scho nach em ersten mal auf'n Geist. Herr Besserwisser , FO NIKO !! Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hey, wenn Du meinst, Du musst den Job von Heidi machen, dann mach in aber auch so gut, wie Heidi!
Du stellst hier ein Flugzeug hin, und sagst so gut wie nichts dazu. Toll! Jeder Modem User wird sich freuen, auf gut Glück ein 7 MB Flugzeug zu saugen, ohne zu wissen, was ihn erwartet. Und wenn Du keine Kritik verkraften kannst, lass es bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Niko,
dieser "Service" mit dem Posten von News (auch wenn die schon älter sind), ist furchtbar wichtig, da das Aufsuchen der Startseite von www.avsim.com oder der kurze Blick auf die einschlägigen News-Seiten extrem aufwendig ist, deswegen wird hier ja genau dieser Service gewünscht. Melde mich ab! Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Kaum was dazu gesagt?
Ich hab halt die Besonderheiten rausgeschireben , z.b: Sound. Ansonsten mit Standart Featurs wie jede andere Maschine , dass wird auf die dauer nerfig ständig (Reflektionen , Türen lassen sich öffnen blabla) dahinter zu schreiben... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |