![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
![]() hallo leute ich bekomme seit 2 tagen immer eine Fehlermeldung wenn ich am Pc DVD schaun will.
erstellen von overlay fehlgeschlagen. Verringern Sie den Wert für die Bildschirmauflösung oder Farbtiefe und versuchen Sie es erneut. Ich habe die aüflösung und die hz geändert ohne erfolg. Grafik treiber neu eingespielt kein erfolg , DirektX 8.1 neu eingespiel kein erfolg , weiss nimma weiter , ich hoffe es schickt mir jemand ne mail mit ner lösung. danke fürs lesen. servas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Welches Programm?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() egal welches win DVD oder MSI DVD , oder andere !
kommt immer wieder diese Meldung |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() 1.Kannst du spiele starten und und funken die?
2.Hast vorher keine Probleme gehabt mir die DVDs? 3. Hast was an deinen System was geändert? Installationen, SW oder HW!? 4. Betrifft es nur eine DVD oder geht es generell nicht! 5. Wie schauts mit VCD´s oder SVCD aus, kannst die abschpielen!?
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() spiele funken ,
DVD +vcds nicht , vorher gegangen , system WIN2k ! |
![]() |
![]() |
![]() |