![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Also wir scheinen ja wirklich im Dienstleistungsparadies
zu leben wenn ich die Threads lese. Wäre interessant auch mal die positiven Bestellvorgänge kennenzulernen um einen Anhaltspunkt zu haben, wo es klappt und wo nicht. Ich mach den Anfang und empfehle, rein subjektiv weils bis jetzt immer alles Ordnung war, Avitos und Hoffmann und Ueberall. mfg Micha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Ach nein.
Also bei meiner Freundin klapps immer! ![]() Loewe |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Lieber Loewe;
Also erst eimal die Rechtschreibung: Ach nein,(Komma)also bei meiner Freundin klapp(T)s immer! Und wenn man mehr als 2 Promille intus hat sollt man nicht mehr posten! Schlaf guat Micha |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
*lol* sag jetzt nix dazu
![]() ------------------ *Ned alles so ernst nehmen* [Dieser Beitrag wurde von Styrianbacon am 10. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Loewe:
Ach nein. Also bei meiner Freundin klapps immer! ![]() Loewe<HR></BLOCKQUOTE> Hmmm Das ist die Version des Verkäufers! Aber was sagt Deine Freundin zur wirklich erbrachten Leistung? ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Goldadler Mariahilferstraße Billigstbieter bei IBM Harddisks und Pioneer DVD, hat das auch alles lagernd, freundliche Bedienung !!! (Ware originalverpackt) P.S.: ich war das 1. Mal dort.
PC-Company 1120 : Hebt am Telefon ned ab, bei persönlicher Vorsprache eine lange Warteschlange und Zeuge von Streitgesprächen mit Reklamationskunden bei vollem Lokal und ,no na ned, nichts lagernd. Birg LutschnerCity "haben wir alles nicht, vielleicht nächste Woche." Ich hab dann fast alles Online bestellt: www.diskontcomputer.com am 3. Tag die Pakete an der Wohnungstür, direkt geliefert von Computer2000 mittels Paketdienst, versandkostenfrei trotz 19" Monitor. www.puntigam.com nach 4 Tagen Paketdienst an der Wohnungstür, 100.- ATS billiger als bestellt da Preissenkung bei Matrox GK. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Academia (sofortige Telefonauskunft, oft Bestpreise) und auch mit NRE (U-Bahn Nähe und Live-Lagerstandanzeige im Web, aber anscheinend Kurzschluss in der Telefonzentrale) und natürlich mit CWSOFT [Dieser Beitrag wurde von Dr. Mabuse am 10. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Freundin 1.0
![]() Dann probiers mal mit Ehefrau 2.0 ------------------ Mit dem Lesen diesen Postings haben sie erklärt, keine Beschwerden an dessen Schreiber zu stellen, auch wenn es im falschen Forum sein sollte. Bei Nichtbeachtung wird mein Abo gekündigt und sämtliche Webserver auf denen einer der 3 Buchstaben WCM vorkommt erhält gratis DoS |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Guten Morgen.
Micha, irgentwie hab ich das Gefühl, du denkst Loewen sind immer besoffen?! Nicht immer...... ![]() Ich könnte jetzt zwei gute Händler aufzählen, nur denke ich nicht, das euch das was bringt. Ausser Ihr besucht mal Basel. Gruss Loewe .......Gähn |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Raisl: nicht sehr freundlich, aber gutes Service, kaum Wartezeit und mit denen kannst reden...
NRE: eMail-Bestellung sehr gut; war am vereinbarten Tag alles zum Abholen bereit! Harry's Power PC: naja, er bemüht sich, aber verliert leicht das Interesse, wenn's mit zusätzlicher Arbeit verbunden ist! MaxiData (im EKZent Simmering): Hände weg! Hier kommt alles aus Deutschland; der Geschäftsführer verspricht, was seine Leute dann nicht halten können.... Actron (Mariahilfer Straße): gut bei Zubehör (da krieg ich Prozente - Beispiel vor 1 Jahr: Wechselrahmen statt um 140 um 107 Schilling), sonst teuer und wenn nicht lieferbar, dann dauerts....VDS: für mich ein Chaos-Laden; vor dem Kauf sehr bemüht, nachher ![]() Aries: eigensinniger Typ von Geschäftsinhaber; wenn'st mal widersprichst, schmeisst er Dich glatt aus dem Laden raus.... ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
Online-Bestellungen!
Bevorzuge normalerweise Einkauf im Geschäft, geht aber leider nicht immer. Habe daher auch schon via Internet bestellt. Bisher habe ich damit eher gemischte Erfahrungen gemacht. LEVERMANN liefert in der Regel innerhalb einer Woche, im Dezember dauerte es allerdings etwas länger, aber das hat mich nicht weiter gewundert. ACONTO Deutschland liefert auch prompt und zuverlässig, brauchen jetzt allerdings (zumindest lt. Angaben auf ihrer Website) länger als früher. BLACKNOISE Deutschland gibt zwar auf ihrer Website an, daß sie auch ins Ausland liefern, reagieren aber nicht auf Bestellungen über ihre Website. Emails werden ignoriert. K&M Deutschland haben mir mal vor zwei Jahren Corel Draw 8 geliefert, prompt und zuverlässig. MICRON/CRUCIAL UK reagieren prompt und liefern schnell. Ist die Ware nicht auf Lager wird voraussichtlicher Termin der Lieferung genannt, und gefragt, ob die Bestellung aufrecht bleibt. Liefern mit UPS, Versand dauerte von UK nach Österreich nur einen Tag. PEARL AGENCY sind unzuverlässig, bei Falschlieferung muß man die Rücksendung auch noch selbst bezahlen, da keine unfreien Sendungen angenommen werden. Bei entsprechendem Druck bekommt man die Auslagen dann erstattet. Haben einen anfälligen Server, wird nach eigenen Angaben an einem Montag Vormittag upgedatet, Bestellungen bitte etwas später. Reklamation kann nicht gleich bearbeitet werden, Server ist abgtestürzt. Und das alles bei einer Lieferung, die dann auch noch die falsche Ware beinhaltete. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|