![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Freunde !
Ich hab da eine italienische seite (euch sicher nicht unbekannt)gefunden mit einen haufen downloads aber einige mit 40MB und mehr. Frage: Hatt irgendwer erfahrung mit diesen downloads? und wenn ja haben diese programme einen selbstinstaller weil sonst tu ich mir das stundenlange downloaden nicht an.Ich weis nämlich noch immer nicht wie man diese software im MSTS einbindet. Mfg. Pepe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Was bin ich aber auch ein dummchen,t´schuldigung.
www.allfreenet.it/train-simulator/scenari Mfg. Pepe ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Uns' Peter hat die Seite schon gefunden. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=86277
Da hat er gleich ein paar Screens gepostet. Und Vergessen ist menschlich... Und jünger wird man auch nicht. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
@JOMAAIR, Du kannst dir ruhig einige Routen downloaden, wenn du Win Rar dein eigen nennst,dann haben die Routen einen Autoinstaller. Du brauchst nur das Verzeichnis anzupassen,und dann geht alles von selbst.Du mußt nur nach der Installation nochmal eine Installation durchführen,die findest du direkt im z.B.ITALIA6 Ortner "Installme" dann bist du fertig und kannst losfahren. Ich habe mir die neue Route installiert mit Namen ROMA - NAPOLI ca.35 MB im Routeortner des MSTS hat diese Route den Namen " ITALIA6" und hat 194 MB. Ich habe die Strecke angetestet,und muß sagen diese ist einen download wert,zu befahren ist die Strecke mit 200 Km/h. Diese Italia Routen sind schon was feines,ich habe fast alle drauf und bin angenehm überrascht worden. Über kleinere Fehler kann man getrost hinweg schauen. Solltes du doch einige Probleme damit haben,werde ich versuchen dir zu helfen,aber ich glaube das dieses nicht notwendig sein wird. In diesem Sinne viel Spaß beim downloaden,und natürlich mit diesen Routen. Gruß Peter Hier noch einige Bilder von der Roma-Napoli Route. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Bild 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Bild 3
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Bild 4
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() und noch eins Rom HBF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Nachtrag.
Der Idealer Zug für dieser Srecke findet ihr auch auf dieser Seite. FSETR480 3,01MB Highspeed Train. Die Strecke ist durchweg mit 200 km/h zu befahren. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |