![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2003
|
Und ich hätte nochmal ne Frage:
Wenn ich einen neuen Flugplan erstelle, woran erkenne ich dann die Flughäfen, die mit ILS ausgerüstet sind? Mir ist es schon einige Male passiert, dass ich z.b. von München nach Istanbul geflogen bin, aber in Istanbul habe ich mir dann mit meiner B747 blöderweise einen Flugplatz ausgesucht, auf dem ich vielleicht gerade mal mit ner Cesna landen hätte können? Danke für eure Tips! Gruß Weti |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Moin, Weti!
Also, ich halte es für extrem wichtig, dass man sein Reiseziel kennt, um solche Vorfälle, wie den von Dir beschriebenen zu verhindern. Wenn Du Dich z.B. beim kostenlosen online-Flugplaner www.pmflightplanner.com anmeldest, hast Du Die Möglichkeit, eine "anständige" Flugplanung zu machen, und auch Details über Dein Reiseziel zu erfahren. Schönen Gruss, Alex P.S. Willkommen im Forum ;-) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Hallo,
ich benutze seit langem den FS Navigator. Damit kannst Du Flüge mit unterschiedlichen Flugzeugen (Neue und anpassen möglich)planen, mit Autopilot werden diese wenn gewwünscht kpl. abgeflogen und zu den Airports sind alle notwendigen SAngaben - auch ILS - enthalten. Ist bei SIMMARKET.COM zu kaufen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|