![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Nachdem ich nun meinen Prozesser auf einen P4 2,4 GHz, 400 MHz FSB aufgerüstet habe, muss ich leider feststellen, dass beim Taxiing in umfangreicheren Szenerien (Simflyers, UK 2000 Heathrow, Austrian Airports) die Frameraten immer noch unter Umständen bis auf 10-12 hinunter gehen. (Natürlich mit entsprechendem PAI-Verkehr) Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder müsste mein System eigentlich schon besser laufen (siehe Profil). Danke für Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() ja, bei mir sieht es ganz ähnlich aus. Und mein Rechner ist auch nicht der langsamste. P4 2,53@2,85 Ati9700Pro
Ich hab das Gefühl, dass der FS2002 ab einer gewissen Anzahl Polygone einfach ein Problem hat und es damit (fast) egal ist wieviel CPU-Power man hat. Hoffen wir auf FS2004 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Bei mir dito...
Der AI-Verkehr frißt ziemlich an Performance, übrigens ziemlich stark schwankend, je nachdem, welche Flugzeuge gerade dargestellt werden. Vor einiger Zeit hatte ich sogar mal wieder einstellige (!) FPS. Schon komisch bei einem Athlon 2200+. Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |