![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() @Brandstetter Es wird Dich nicht glücklich machen, aber wenn der Drucker sonst funktioniert dann machs wie ich,ich hab das Druckernetzteil auch auf der Schalterleiste mit der ich das gesamte System nach dem herunterfahren vom Netz trenne.mfg
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Habe ich gemacht - soll aber angeblich schlecht für die Patronen sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Naja die Patronen tauscht eh immer wieder !?!
Und kalibrieren muss er sich auch immer - egal ob du regulär einschaltest oder nicht ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() @Brandstetter Ich weiß nicht, den Drucker hab ich seit fast drei Jahren, jetzt im Betrieb am3 System und außer dem normalen Tintenverbrauch hab ich noch keinerlei Probleme gehabt. Allerdings drucke ich verhältnismäßig oft und fast täglich A4 Fotos aus und habe immer noch die gleiche Superqualität wie am Anfang. Ich tu nur ab und zu mal die gesamte Papierführung reinigen und etwa alle halbe Jahre mit einem mit Nitroverdünnung ANGEFEUCHTETEM Tuch die Röllchen griffig machen, ist ein Superdrucker - sehr zum empfehlen wenn ich oft sehe was da andere so produzieren. Jeder Tintenwechsel ein neuer Düsenkopf ist zwar teuer aber in Summe zahlt es sich in der Qualität aus.mfg
![]() |
#15 |
Master
![]() |
Wenn der Drucker Stress!!!
ALso ich habe eine HP Deskjet 710C und der macht nie solchen Stress... aber wie wärs mal mit dem HP Support... und da mal nachfragen was das Teil haben könnte... oder wirklich den Schalter überbrücken... im Normal aber auch vielleicht einfach ausstecken...
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |