![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
An alle Herr der Ringe Fans!!
Was haltet Ihr davon, wenn der Film bei uns anläuft, gemeinsam den Streifen anzuschauen? Schreibt halt mal Eure Meinung. [Dieser Beitrag wurde von goldendragon am 26. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hätte nichts dagegen, aber... hmm ich bezweifel daß ihr den Streifen in Klagenfurt ansehen wollt?
.WAH, aber schön langsam reicht es, ich höre soviel davon und habe das Buch noch immer nicht gelesen, ich schätze ich werde jetzt eine Menge Buchempfehlungen bekommen? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
herr der ringe? wos isdn des, ha?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
@Moose:
Kann Dir die Bücher ja borgen.Wenn Du sie mir wieder ganz zurückgibst. @GMF: DAS Fantasywerk, schlechthin!!!!!!!! ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Danke für das Angebot, aber bekomme sie schon von jemanden, trotzdem Danke.
Werde mich wohl über die drei Bände stürzen müssen, fragt sich nur ob ich es wirklich "derlies", naja ich werd sehen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Guter Plan! Das Buch (eigentlich die Bücher) ist/sind sensationell!!
Hast Du auch die ursprüngliche Verfilmung (Zeichentrick und handcolorierter Normalfilm) gesehen? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Hät nix dagenend
![]() ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Habe nur ein Referat drüber gehört und bin dadurch neugierig geworden. Und jetzt habt Ihr mich wieder daran erinnert ...
Am Montag bekomme ich einmal die Bücher, werden wohl weniger Abende im WCM Forum werden ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
@Wolf42: Na freilich ich bin ein irrer Fantasyfan. Meine FRau sagt zumindest immer ich bin irre, weil ich so viele Fantasybücher habe.
Ich such schon lange verzweifelt den ersten Film (Zeichentrick) als Video weil als DVD wirds den ja leider kaum geben. @Gandalf: Hät nix dagenend Das hab ich mir eigentlich gedacht, diese Antwort von Dir, hät mich sehr gewundert wenn nicht. ![]() Der erste der erfährt wann der Film startet, soll Bescheid geben. Dann schreib ma uns zusammen. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Hier kommt ein Link mit dem Filmtrailer.
Für alle die den Trailer noch nicht gesehen haben. http://www.film.com/ http://www.lordoftherings.net/index_flat.html ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. [Dieser Beitrag wurde von goldendragon am 27. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|