![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hy Leute..
ich zuck schön langsam wirklich aus...mein Computer läuft immer perfekt bis ich etwas neues Einbau ... es ist egal ob anderes Festplattenkabel oder anderes Netzteil oder nur anderer CPU Lüfter.. es ist immer das selbe problem ... ich bau die hardware ein und wenn ich einschalte dann rennen alle lüfter .. die Neon Leuchtet aber das Motherboard tut keinen Pieps ... da kann ich RAM , Grafikkarte, CPU rausnehmen .. egal was aber das Board macht keinen Pieps.. und das Lustige daran ist das es nach einer weile .. bis jetzt immer wieder gegangen ist ... heute habe ich ein anderes Netzteil eingebaut (300 gegen 430 W) und ich hab natürlich genau das selbe problem wie immer wieder ... das gibt es nicht ... Ich brauch nur einen Fehler oder irgendwas .. das kannes doch nicht sein ...das ich immer erst ein paar tage warten muss bis dann ohne das ich was gemacht hab alles wieder läuft ... Habt ihr so ein problem auch schon einmal gehabt ? oder wisst ihr was los sein kann ?? CU Andy
![]() |
#2 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Dann isses icher das Mobo! Mein K7S5A hat auch mal einfach so den Geist aufgegebn.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() oh mein gott bitte mach mich nicht schwach das gerät ist bis vor 15 minuten noch tadellos gelaufen und ICH HAB AUCH DAS K7S5A ...
![]() die hoffnung stirbt als letztes .. das problem hatte ich schon oft ich hoffe auch ich werde es noch oft haben (nämlich das heisst das es jetzt noch lebt ![]() aber JETZT darf er nicht aufgeben ![]() keine anweisungen was ich tun kann ?
![]() |