![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi Flyers,
ich bräuchte einen Tipp zur Einbindung von Verkehr. Wenn ich Flugpläne von der Site mostrealisticai.projectai.com runterlade, sind dies ja im TXT Format. Da ich bisher nur PAI mit Installer nutzte, bin ich jetzt überfrag bzgl. der Einbindung. 1) Wer kann mir einfach und lainverständlich erklären wie ich diese Datein wo einbinden muß. Ich habe schon von dem Traffic Tool gelesen. Auf AVSIM finde ich selbigen nicht. Unter Stichwort Traffic Tool erscheint nur AIM und Flight Plan Creator Europe V1.0. 2) Was ist, wenn ich Flugpläne von z.B. Lauda Air runterlade und einbinde, obwohl ich keine Flugzeuge mit der Bemalung von Lauda Air habe? Bei PAI waren zu den Flugplänen ja auch immer die entsprechenden Bemalungen da. Ich danke jeden Helfenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin 2312!
zu1) Das Problem mit der Suche ist die Schreibweise: Gibt "Traffic Tools" oder besser noch "Lee Swordy" (Name des Autors) in die Suche ein. Zu diesen Programmen ist auch eine ausfühliche Anleitung beigefügt. Als weitere Pflichtlektüre sein noch das [url"=http://www.edgar-stahl.de/kochbuch.htm"]Kochbuch von Edgar Stahl[/url] angeführt (damit hat sich 2.) auch schon fast erledigt - wenn kein Flieger installiert, dann auch kein Traffic). AITM von Thomas Molitor nicht vergessen (s. hierzu auch das Kochbuch)!
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Dein Tipp hilft mir leider überhaupt nicht. Weder Traffic Tools noch findet den Traffic Tools.
Zum anderen finde ich nichts im Kochbuch über die Installation der Flightpläne. D.h. 1) und 2) ist für mich immer noch rätselhaft... Vielleicht habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ist noch ein Tipp möglich?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Danke.
Der Fehler meinerseits lag darin, dass ich die Option Utilities bei der Suche wählte. Nochmals danke. Schönes WE. Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Moin,
das einbinden von separaten Flugplänen ist eigentlich ganz einfach. Du öffnest die FLIGHTPLAN.TXT des FS2k2 und kopierst die gewünschten Flugpläne hinein. Danach startest du den Compiler (befindet sich im gleichen Verzeichnis wie die FLIGHTPLAN.TXT des FS2k2) und lässt diesen durchlaufen, evtl gibt er dir Fehler, wenn dein Flugzeug z.B. nicht installlliert ist, oder der Airport nicht vorhanden ist. Ansonsten sagt er am Ende, "PRESS ENTER KEY to finish,..." Das ist eigentlich alles. Ich bin derzeit dabei, mein "KOCHBUCH" weiter auszu bauen, da werde ich dann auch diese Dinge mit ansprechen. Also übe dich bitte noch etwas in Geduld und schau ab und zu auf meiner Homepage vorbei. HAppy Landings ![]() Das "KOCHBUCH" oder PAI für den Otto-Normal-Verbraucher |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |