![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hallo leute
nerve euch schon wieder ![]() hab ´ne frage zum LeBook fahre es mit einem 133 p1 laut beschreibung läuft es auch mit einem 166 p1 wenn ich das ding aber mit nem 166 betreibe wird es zum eierkocher. ist nach ca. 5 minuten am ende. kann man irgendwo nen lüfter einbauen. viel platz hat das gehäuse ja nicht. wo bestünde hier die beste möglichkeit den lüfter einzubauen? herzlich dank im voraus mini |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hatte auch mal so eins, bei mir war der Prozzi aber fix verlötet (bild ich mir zumindest ein)?
Platz für einen Lüfter (wenn es sich um das selbe Modell handelt) wirst keinen haben. Was bedeutet "am Ende"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab hier noch einen ultraflachen Notebook-Prozzi-Lüfter herumliegen.
Ist etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel aber nur ca. 1 cm hoch. War auf einem P233 drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() 1. am ende bedeutet: es geht nichts mehr. er steckt. hilft nur mehr ausschalten. 1. kenn ich die lüfter. sind aber für´s lebook wahre riesen. müßte ich das gehäuse erhöhen damitt ich so ein ding unterbringe. herzlichen dank für eure raschen antworten. wenn ich ´ne lösung finde werd ich sie posten hand mini |
![]() |
![]() |
![]() |