![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrter Benutzer
|
In den News steht eh, daß nur Studenten die Software bekommen. Mir persönlich ist es egal, ob die Studenten die Software billiger bekommen oder nicht. Ich hab nur was gegen die "alten" Studenten, die schon etliche Semester überzogen haben. Für "Frischlinge" hätte ich auch die Studiengebühr nicht festgelegt. Nur für diejenigen, die schon z.B. 5 Semester länger brauchen. Die sollen dann eben so Gebühr bezahlen.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
P.S. und manche Studenten arbeiten nebenbei - und brauchen eben etwas länger - ein paar Semester mehr ist sicher besser als "quick and dirty", solange man nicht bis 35 studiert... |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Mir ist klar, daß viel Studenten auch daneben arbeiten, da sie ja meistens auch eine Wohnung haben. Aber ich meine eben die alten Semester, die noch immer auf den Unis herumschwirren
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
@mailbomber
geh zu einem händler, halt ihm eine bestätigung deiner schule unter die nase auf der steht, dass du dort schule gehst und du kriegst eine schullizenz..... was die weniger kosten weiß ich nicht, werd ich aber mal fragen ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
hab jetzt die info
schul- bzw. schülerlizenzen sind auch sauteuer wie wir es von MS kennen aber trotzdem wesentlich billiger als normale lizenzen - rechnen kann man mit ungefähr dem halben preis |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
66€, im Vergleich mit d. TU untragbar.
Nur leider trau ich mich nicht zum AV zu gehen und ihm den Vorschlag zu machen auch etwas ähnliches zu initieren, bin a bisserl a Problemschüler (1. Klasse Sprengung des Mensa-kühlschranks,...) |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Wer sich für nichts einsetzt, soll auch nichts erwarten. Nur rummeckern ist zuwenig. ...oder schick deinen Opa, Onkel, oder sonstjemanden mit Matura auf die TU - für 363€ kann er sich dann Software um 6€ kaufen. Ab 6*66€ würde es sich auszahlen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() versteh ich ned ganz, aber bitte.
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ich hab mich nicht getraut den Kühlschrank zu sprengen, die Chemielehrerin hat mir ungenügende Informationen über Trockeneis gegeben
![]() Von wo sollte ich den wissen, dass es einen Gefrierpunkt von ~ -78°C hat??? Zumindest habe ich jetzt Mac Gyver übertroffen, so eine Bombe hat der nie geschafft ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() |
naja, die umstände mußt scho dazuschreiben, sonst denkt ma gleich was anders. ![]() ![]() aber wenns eh ka absicht war, dann sollts ja eigentlich eh kein problem sein. fehler können passiern, was solls. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|