![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
hallo user
wird eigentlich irgendwann mal die software wir squawkbox auf höhere version als 8.1 umgestellt ,weiss das jemand? weil derzeit gibt es ja noch nicht. ich habe den fs2002 und hatte 8.2 drauf aber meine daten hatten überhaupt nicht gestimmt ich stnd meistens immer 30nm von ort entfernt. gruss |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
... ob ich dazu mal was in den entsprechenden Thread schreibe, oder darf da nur 'gelobhudelt' werden. ---
Also, diese Probleme mit DX (speziell 8.2) sind von den Lesern dieses Forums schon vielmals diskutiert worden. Eingabe des Wortes DirectX in die Suchfunktion bringt dir mehr antworten, als ich hier auf die schnelle tippen könnte. --- Wenn man erst mal die Suchfunktion (ja da oben rechts) im Griff hat, sprudeln einem die Antworten nur so entgegen. Rico |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
also ich hatte auch dieses kleine Problemchen und bei mir war es damals der CFS3 der einfach den DirectX 8.2 installiert. Wenn Du das korrigieren möchtest benötigst Du den 8.1 und wie man das macht kannst Du H I E R nachlesen.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi simmer,
natürlich könntest Du auch in Betracht ziehen auf >>> DirectX 9.0 <<< umzusatteln. Es ist nämlich ziemlich fraglich, ob Du mit DX 8.1 (es gibt für WIN98 sogar DX 8.1 b ) den CFS3 noch zum Rennen bringst. Rico |
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
kein Problem. Von DirectX würde ich auch mal die Finger lassen. Suchfunktion Und mit CFS3 klappt es auch so. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|