![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Silvana:
txo-schauen ist wie wichsen: keiner gibts zu, aber alle tun es<HR></BLOCKQUOTE> ich würde sagen, das ist der spruch des tages ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Silvana:
txo-schauen ist wie wichsen: keiner gibts zu, aber alle tun es (ausser mir, i bin a frau, hehe)<HR></BLOCKQUOTE> naja, gerade für frauen ist selbstbefriedigung ein tabu-thema! und um txo kommt man tatsächlich nicht herum, beim wichsen triebbedingt -> detto ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
Dieses Massaker schaut gehört mehr zu Spiele und UT ![]() Ich find es einen der grössten geilen sendungen was es gibt ![]() PS: Alle Schwattln wegen den Robert gebts as zu !!!!! Und die Weiber stecken sie die Fernbedienung eh scho wissen wo hin wegen den Chris Na es is alles a schass jetzt laufen glaub ich 4 od. 5 solche Sendungen ! |
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von stunned:
Dieses Massaker schaut gehört mehr zu Spiele und UT ![]() Ich find es einen der grössten geilen sendungen was es gibt ![]() <HR></BLOCKQUOTE> was willst du uns damit sagen????????? MfG aka47 |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
Masakriert doch nicht das schöne TX OR. Beitrag
Daxy Oransch is doch eh cool ![]() |
|