![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2002
|
Hab Hitman 2 auf meinem Rechner installiert. Wenn ich dann das Spiel starten will ändert sich mein Mauszeiger auf eine CD-Rom und dannach passiert nichts mehr, ich komme einfach wieder zurück zu meinem Desktop.
Es öffnet sich kein Fenster oder irgendwas. Hab schon das Readme.doc ausführlich gelesen und auch ein paar Sachen ausprobiert, es funzt aber nicht! mein PC: WinXp amd athlon 800 MHz 256 MB AGP V7700 Deluxe Geforce 2 Bitte um Hilfe! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
es kann unter umständen helfen, in der Datei "Hitman2.ini" den Eintrag "EAXDisable=1" einzufügen.
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
habs probiert funktioniert aber nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Probiers mal auf einen särkeren system aus falls du die möglichkeit hast.
Hatte einmal so ein Problem mit einen alten PC und einen neueren Game.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
also mit der empfohlenen Mindestanforderung kann mein Pc noch mithalten!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Hast schon mal den Patch probiert ?
"Hitman 2: Silent Assassin - Patch v1.01" http://gamesweb.com/pc/downloads/pat...?item_id=28737 Da musst da dann aussuchen deutsch oder englischer Patch
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Des sind die mindest. Systemvoraussetzungen:
BETRIEBSSYSTEM: Windows 98, 2000 oder XP COMPUTER: IBM PC oder 100% kompatibel CPU: PIII (oder gleichwertigen Prozessor) 450 Mhz RAM: 128 MB GRAFIK: 100% DirectX 8.1-kompatible 16 MB 3D-Grafikkarte SOUND: Windows kompatible Soundkarte (100% DirectX 8.1-kompatibel) CD-ROM: 4-fach CD-ROM-Laufwerk FESTPLATTE: 800 MB freier Festplattenspeicher EINGABEGERÄTE: Maus and Tastatur Empfohlen wird: CPU: PIII (oder gleichwertigen Prozessor) 800 Mhz RAM: 192 MB GRAFIK: 100% DirectX 8.1-kompatible 32 MB 3D-Grafikkarte SOUND: Windows kompatible Soundkarte (100% DirectX 8.1-kompatibel) CD-ROM: 8-fach CD-ROM-Laufwerk oder schneller FESTPLATTE: 800 MB freier Festplattenspeicher
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Auf http://www.megagames.com
eine Crack runter laden und dein problem könnte sich auch erledigen... denn es kann auch am Kopierschutz liegen... und DirectX v8.1 muss auch Installiert sein... und am besten auch der Atukellste Patch....
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Stimmt ein No-CD Crack könnte helfen aber das ist nur bei "Sicherheitskopien".
PS Bobstar: Schlechtes Geburtsdatum oder, bekommt man alles gleich auf einmal und nicht über das Jahr verstreut. ![]()
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Patch Yo!!!
Auf Eidos gibts denn aktuellen Patch:
http://www.eidoshelpline.de/patchinf...D=870&patch=0# ca. 2MB gross... und das hilft nur bei Sicherheitskopien...das klaubst aber nur du den GTA 3 war nur dann die Original spielbar wenn man den NoCD crack benutzt hat... alles andere war für den Arsc*... und warum sollte ich ein schlechtes Geburtsjahr haben... ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|