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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 303
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![]() Hallo zusammen und speziell die PIC-Freunde,
1. Ist es möglich bei der PIC-767 durch irgendein Tool, so wie bei der DF737 und beim A320 durch AlBridge, sich im EHSI TICAS anzeigen zu lassen? 2. Bei meinen Flügen mit der 767 stelle ich fest, dass die Triebwerkleistung N1 als auch N2 relativ hoch sind. Sie liegen in der Regel bei 97 – 100 % N1 und bei 96 N2. Ich weiß durch die Info eines 767 Piloten und durch diverse Videos, dass dies nicht der Realität entspricht. Gibt es jemanden hier im Forum, der sich mit dieser Thematik schon einmal befasst hat und mir da ein paar Tipps geben kann? Und falls die Angaben in der PIC-Software wirklich zu hoch sind, wie man diese Werte anpassen kann? |
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#2 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
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![]() Fliegst Du wirklich mit einem PIC767 Flieger, oder mit einer POSKY Maschiene?
Gruß Niko |
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#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 303
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![]() Hallo Niko,
teils, teils. Fliege Kombination PIC - POSKY (das ist ja klar). Allerdings fliege ich mit den original PIC Eigenschaften. D.h. ich habe die original Aircraft.cfg und die original Boing767-300ER.air (Die .air Datei wurde nur umbenannt) aus dem PIC Ordner übernommen. Die POSKY ist ansonsten das Grundmodel: Opensky 763 Condor + noch ein Thomas Cook Livery. |
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#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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![]() Wie hoch und wie schnell fliegst Du denn und wieviel Leistungsreserven sind denn noch an den Schubhebeln vorhanden?
Vieleicht liegt es ja nur an der Programmierung der Engine Gauges.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
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#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 303
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![]() Ich fliege auf normalen FL´s, der Streckenlänge angepasst. Einmal FL250 und mal FL 370, also ganz normal, und das ganze mit Mach 0.80 (auch schon mal .82 bis .83).
Der Schubhebel ist beim Start und bei der Landung mit der Instrumentenanzeige identisch, also bei 50% N1 steht der Schubhebel auch ziemlich genau in der Mitte. Während des Fluges wird die Triebwerkleistung über das AFDS gesteuert. |
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