![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Bei mir ist das zweite Netzteil ganz oben im Big-Tower untergebracht, ich habe dazu die Rückwand ausgeschnitten.
|
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
nz ca 20 cm platz nur das auschneiden wird kacke will ned alles ausbauen ( is e a big tower)
![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Hochauflösend
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
|
deckel weg und aus oben rinlegen und passt scho
ps is ja nur mal profisorisch bis i bock hab das auszubaun (hab schon 3 mal alles aus und einbaun koennen und das nervt scho ) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
ich lass immer rennen uns schalt die leufter und alles ab (hab e alles auf an schalter )....schadet das dem nt ??
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
meinst du mit verbinden die beiden Netzteile parallel schalten?
falls ja lass es lieber denn es kann funktionieren aber auch nicht besser ist´s die Komponenten getrennt versorgen zu lassen von den Netzteilen |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Hochauflösend
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Würde nicht 2 NTe parallel schalten (besonders AT und ATX, bzw. Nonename Billigsdorfer).
Mir ist noch aus der Leistungselektronik bekannt, dass man zumindest vor dem parallelschalten in die Versorgungsleitungen Strombegrenzungswiderstände (um die nicht exakt gleichen Spannungspegel an ihm zu verbraten und nicht den Innenwiderständen der NTausgangspannungsMOStransistoren) schalten sollte. Außerdem hast du ne Kurzschlußstrombegrennzung. z.B: NT1: 5,1V;10A NT2: 4,9V;12A Rv1,2=ca.0,005-0,01Ohm (min. ca. 3-5W oder mehr) Ps: vielleicht ist mein Beitrag bei diesen R,U,I NT-Werten sinnlos, aber was wenn,.... Vorschlag: Marken NT mit 350W oder mehr und alte gebraucht verkaufen ?!
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hochauflösend
|
Die Netzteile werden ja nicht parallel geschaltet, sondern nur gleichzeitig verwendet.
|
|
|
#20 |
|
|
aber auch njur wenn es noch am sanft haengt (restladungen verkraft ich schon gegen die bin ich schon imun
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|