![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Möchte eine neue co.at domain registrieren
hab mir die Angebote so durchgesehen und bin über www.edis.at gestolpert 1. jahr 43,-- Folgejar 29,-- Euro eingetragen als Admin Forwarding usw sowie das find ich toll - GRATIS HOTLINE (hatte eine Domain seit jahren bei einer firma in USA, die Kommunikation war teilweise ein Krampf und jetzt ist die Firma auch noch pleite) So die Frage hat jemand positive oder negativer Erfahrungen mit EDIS? lg ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Bin selber bei Edis die sind mach meiner meinung die besten
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() www.arweb.at empfehle ich, bin damit absolut zufrieden...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.03.2005
|
![]() Hallo,
hier ist EDIS itself ,-) Große Geburtstagsfeier im März! Domainpreise absolut im Keller. .AT EUR 16,-- pro Jahr (zzgl. MwSt.) keine Delegationsgebühr seitens NIC http://www.edis.at Das soll keine Werbung sein, ich dachte bloß hier sitzen ein paar Interessierte die sich vielleicht den ein oder anderen Euro sparen wollen *grins* Viele Grüße aus Graz, Gerhard Kleewein
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() da herr kleewein is auch scho da GG
bin selbst bei edis (seit knapp 3 jahren) und sehr zufrieden damit!
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo,
freut mich sehr ,-) Wusste nicht, dass es hier so eine große Community gibt. hab' mir mit dem Posting wohl auch schon ein paar flames eingefangen. Naja, dachte einfach es interessiert vielleicht jemand ,-) GK |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Also flamen schaut anders aus.
![]() War nur ein Hinweis. ![]()
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() kein Problem, war wohl zu euphorisch.
soll nicht mehr vorkommen ,-) Grüße aus Graz, GK |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() jetzt hab ich mich doch noch registriert - und sei's nur darum für gute Grazer Unternehmen Werbung zu machen
![]() Auch ich kann EDIS nur die Bestnote geben, meine .at läuft seit langem klaglos, obschon ich anfängliche Probleme (RTFM und das super-DAU Syndrom) hatte, aber mit engelsgeduld wurde mir an der Hotline alles erklärt! Meine page liegt zwar daheim am Server, aber die Serverräumlichkeiten von EDIS lassen sich durchaus sehen - viele blinkende Lichter von denen keines wie ein Warnlicht ausgesehen hat... "zu euphorisch" von Herrn Kleewein? zu lange keine Nachtschichten mehr wegen irgendwelcher attacken? *g* Gruß aus Graz Anderas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Kann mich da meinen Vorpostern nur anschliessen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |