|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  26.01.2003, 18:08 | #1 | 
| Gast 
				 |  Das "KOCHBUCH" oder PAI für den Otto-Normal-Verbraucher Moin, so, nach langer Zeit ist es nun soweit, Das "Kochbuch" oder PAI für der OTTO-NORMAL-VERBRAUCHER ist überarbeitet worden. Neben einer Online neuen Version ist auch die Download-Version überholt worden. Zusätzlich wurde die Übersetzung für AFCAD (Teil 1) online gestellt, die ebenfalls zum offline Lesen bereit steht. Viel Spass und gebt mir mal wieder ein Feedback Happy Landings  Edgar Das "KOCHBUCH" oder PAI für den Otto-Normal-Verbraucher | 
|   | 
|  26.01.2003, 18:56 | #2 | 
| Veteran  Registriert seit: 26.03.2002 
				 |  Ich würde ja gerne ein Feedback geben..... Hallo Edgar ! ....aber leider führt der Links in's Nirwana. Super das sich jemand die Mühe macht das alles zu übersetzen. In meinem Bilblischen Rentneralter tue ich mir mit dem vielen Englisch doch recht schwer. Es wäre nett wenn der Link aktualisiert würde, dmit auch ich langsam man hinter die Kulissen des P A I schauen kann. Gruß, Rückwärtsflieger | 
|   |   | 
|  26.01.2003, 19:30 | #4 | 
				 |   hallo Thomas Cook, wenn ich das tue kommt.................. Not Found > > The requested URL /airport/stahl/Index.htm was not found on this server. Apache/1.3.22 Server at ensim.rackshack.net Port 80 <<   Aber vielleicht wird das ja noch  Gruß, Rückwärtsflieger | 
|   |   | 
|  26.01.2003, 19:33 | #5 | 
| Inventar  |   Klick mal oben auf den Koch mit dem Flugzeug. Da geht's zum Kochbuch. 
				____________________________________ C YA... ANDY TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab www.traxun.de | 
|   |   | 
|  26.01.2003, 19:45 | #6 | 
| Gast 
				 |   Moin, sorry Leute, da hab ich einen kleinen Eingabe-Fehler gemacht. Die ULR lautet http://www.Edgar-Stahl.de da hat sich ein "PUNKT" versteckt. Happy Landings  Edgar Das "KOCHBUCH" oder PAI für den Otto-Normal-Verbraucher | 
|   | 
|  27.01.2003, 00:31 | #7 | 
				 |  ...da kann etwas NICHT stimmen....... Hi FluSi Fan's, Hallo @Edgar Also, auf den fehlenden Punkt kam ich schon von alleine. Aber jetzt das hier : >> http://www.Edgar-Stahl.de/styles.css Business Homepage Seite nicht gefunden Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Bitte informieren Sie den Besitzer der Seite, von der Sie hierher verwiesen wurden, dass der Link nicht aktuell ist. T-Online Service Business Homepage < < < und dann wird Netscape mit " schwerem Anwendungsblabla " geschlossen   Also Windoof IE probiert, auch hier wurde die Seite nicht gefunden. Wäre es vielleicht möglich das neue Werk als Zip hier hochzuladen ? Gruß, Rückwärtsflieger | 
|   |   | 
|  27.01.2003, 15:52 | #8 | 
| Gast 
				 |   Moin, jetzt bringst du mich abe in Verzweiflung. Habe die URL auf drei anderen Rechnern ausprobiert, die alle ganz wo anders stehen, es funktioniert. Schlußendlich muss es also an deinen Einstellungen für den IE oder NS liegen. Die styles.css Datei hat mit dem ganzen erstmal nichts zu tun, da diese ja lediglich den Counter bedient. (Habe zumindest wissentlich keine anderen *.CSS Dateien eingebaut) Überprüfe mal deine Einstellungen, ansonsten sende mir ne Mail, dann schick ich dir das ganze als Zip File rüber. Happy Landings  Edgar http://www.Edgar-Stahl.de/kochbuch.htm Das "KOCHBUCH" oder PAI für den Otto-Normal-Verbraucher | 
|   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |