![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
was wird am ehesten an einer agp vga (schon etwas älter eine no name produkt) karte kaputt wenn sie kein bild mehr macht
ich weis nicht was damit gemacht wurde entweder alters erscheinung oder vielleicht runtergefallen was weis ich es ist aber offensichtlich nichts aufgeplatzt oder verschmort oder kratzter was soll ich als ersters prüfen was kann am ehesten defekt werden? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Was ist bei dir noch defekt?
Sry... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wenns kaputt is is kaputt, da kannst du nichts mehr machen. Auch wenn du weißt das ein Chip durchgeschmort ist, willst dir dann einen Nachbestellen?? ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Das ist defenders-defekt-Liste: http://www.wcm.at/vb2/search.php?act...der=descending
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Vielleicht arbeitet der defender in der Service-Abteilung von einem "goldigen Computerfachgeschäft"
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
nein ich bekomme nur immer die defekten sachen von freunden und bekannten möchte versuchen sie wieder zu reparieren
muß den immer gleich ein chip kaputt sein? kann es nicht einfach auch mal ein wiederstand, kondensator oder dergleich sein? oder werden meistens die ic`s oder chips hin? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Kelly´s Chips ?
Meistens ist es der 1.852.365 nste Transistor, den findest gleich links wenn du die hülle vom Chip runter reißt ! Sorry aber...? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
@defender
Nase auf die Karte und *schnüffl* *schnüffl* Wenn nicht komisch riecht: Zum Sondermüll, eventuell Lüfter ausbauen... ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
Meistens ist es der 1.852.365 nste Transistor, den findest gleich links wenn du die hülle vom Chip runter reißt !
wie darf ich das verstehn ist das ernst gemeint oder wie?? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
Reiss bloß nicht die Hülle vom chip herunter !!
Die Kühlflüssigkeit ist ziemlich ätzend, gesundheitsgefahr!! Der 1.852.365 nste Transistor kann es sicher nicht sein, denn dieser ist zuständig für die Aussteuerung der Austastlücke.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|