![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() kennt wer gute progs um handys unzulocken o sites wo ich die ganzen gsm codes/befehle finde???
![]() |
#2 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() ericsson handys zu unlocken ist keine so einfache sache. Denn man braucht dazu sogenannte Log´s, die man nur gegen Bezahlung bekommt.
Das ist mein derzeitiger Wissensstand. Sollte jemand jedoch eine andere Variante zum entsperren kennen, bitte hier posten. Das Entsperren von Nokia+Siemens Handys ist allerdings kein Problem! mfg wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() und wie entsperr ich ein nokia ohne mir ein datenkabel kaufen zu müssen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() zum netzbetreiber gehen und 40 € löhnen
![]() ![]() nein imd Ernst: unlocken eines Nokia Handys ohne Datenkabel geht meines Wissens nicht
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() dacht ich mir...hmmmmmmm hatte gehofft da gibts irgendwo im netz ein listchen wo ein paar codes stehen welche jene ich in mein telefönchen tipp und dann ists nicht mehr geknechtet vom bösen sauron mobilnetzbetreiber...........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() ohhh doch, nokia Handys kann man auch ohne Datenkabel entsperren wie die meisten anderen auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Bei Nokikack geht's auf jeden Fall mit nem code den du eintippen darfst. der errechnet sich irgendwie aus der imei und dem simlock denk ich mal.
Is nach 12 Monaten (Bindungsfrist) meist kostenlos wennst in an shop gehst. Oder vielleicht kostets jetzt auch schon was.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() das entsperren kostet jetzt bei allen betreibern 40 Euro-scheine...wurscht wieviele und wie lange du jetzt schon dein handy hast (da nützt nix auch kein weiblicher charme) und "nokikack" kenn i net...............
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Zitat:
richtig, geht schon auch ohne. Nur wollen diese Leute dann Geld dafür sehen ! Gratis (außer Kosten fürs Kabel) geht es nur mit Datenkabel !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() für die nokia kann ich es euch verraten, aber nicht hier
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |