![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
Guten Abend zusammen!
Ich hab mal ne Frage was den FS nicht direkt angeht, mir aber mit ihm weiterhelfen würde !Weiß jemand, wie die Win XP eigene Firewall (David O´Brien sagte mir, es gäbe eine!?) heißt und wo man sie deaktivieren kann? David
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo David,
auch bei XP ist unter Start eine Hilfe vorhanden, dort gib einfach mal Firewall als Begriff ein. Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
hab ich schon versucht, findet immer nur zone alarm, das ich mir aus dem netz gesaugt hab.
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo David,
dann habe ich wohl eine andere XP Home Version. Bei mir findet die XP Hilfe und Support dieses: So aktivieren oder deaktivieren Sie den Internetverbindungsfirewall Öffnen Sie Netzwerkverbindungen. Klicken Sie auf die zu schützende DFÜ-, LAN- oder Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung, und klicken Sie dann unter Netzwerkaufgaben auf Die Einstellungen dieser Verbindung ändern. Wählen Sie auf der Registerkarte Erweitert unter Internetverbindungsfirewall eine der folgenden Optionen aus: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Diesen Computer und das Netzwerk schützen, indem das Zugreifen auf diesen Computer vom Internet eingeschränkt oder verhindert wird, um den Internetverbindungsfirewall (Internet Connection Firewall, ICF) zu aktivieren. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Diesen Computer und das Netzwerk schützen, indem das Zugreifen auf diesen Computer vom Internet eingeschränkt oder verhindert wird, um den Internetverbindungsfirewall zu deaktivieren. Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Danke, habs gefunden!
Schönen Abend noch Ich flieg jetzt von VHHH nach KLAX David
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
hiho
soweit ich weiss kann man die firewall unter dfü netzwerk eigenschaften deaktivieren gruss |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|