![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
es MUSS einen bereich über den Front Side Bus im bios geben. er soll halt suchen ob er irgendwo "66" sieht viell heisst des nur ned FSB in dem bios ![]() @bugremoval root war zwar schneller als du .. dafür stimmt seine rechnung ned ![]() Zitat:
aber meinen tuts ihr beide das gleiche :d
![]() |
![]() |
#12 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Herzlichen Glückwunsch es ist ein 1400´er AMD
DANKE AN ALLE SEIN PC GEHT WIEDER Es war im BIOS zum einstellen, da gab es über dem Multiplikator die Einstellung up and down, das wars, einfach auf "up" gestellt und alles war wieder ok! THX GOTHIC ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Zum Beispiel bei ASUS-Boards ,kann das passieren, wenn er den PC abwürgt oder so. Da stellt sich der Multiplikator runter. Ist eine Art Schutzmechanismus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @zed: Wenn überhaupt, dann war er war genauso falsch wie ich, denn eigentlich sind es 66,66 MHz bzw. 133,33 MHz, was dann auch ziemlich genau bei meinem Ergebnis liegt. Das ist künstlerische Freiheit, auf die Kommastellen zu verzichten
![]() Wollte euch nur nicht überlasten mit meinem übermässigen Detailwissen ![]() ![]()
![]() |