![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() hoi
will mir endlich mal paar teile kaufen aber nicht viel geld ausgeben da ich keins hab ![]() mein jetziger pc is schon so ne kraXn ... 700 Mhz, 256 rams, altes asus, ... also kaufen tu ich mir: (nehme jede beratung gerne an) AUDI XP Gehäuse mit Front USB 55 € (350 W) Athlon XP 1800 78 € MB MSI KT 4 Ultra 106 € 256 MB DDR 333Mhz INFINION 71 € (ich kaufe beim ditech ein da der gleich in der nähe ist und auch nicht teuer ! glaub ich halt ) von meinem alten pc nehm ich mir meine 2x 60 gigs seagate, 64 MB GF 4 MX 440 und brenner floppy usw... und meinen super leisen CPU kühler (glaub 20 db) WAS HALTET IHR DAVON ? wie gesagt geld ist leider net mehr da weil ich noch net weis ob ich zivi muss oder nicht KANN ICH DAMIT WIEDER DIE TOP GAMES SPIELEN ? (mit mehr als 20 fps ![]() bitte rat & tat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Also gute Framerate bei aktuellen Games mit einer GF4MX - naja, ich weiss nicht, das wird eher nichts mit der Krücke - zur Not reichts, wennst alle Features runterstellst
![]() KT400 ist IMHO hinausgeschmissenes Geld, bringt nichts gegenüber dem KT333, der viel billiger ist. Ich würd dir zu einem nforce2-Board raten, damit könntest Du Dual-Channel nutzen, das bringt bringt reichlich Speed mit zwei DDR-Riegeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ok, hab grad die Preise angeschaut, KT400 ist auch net wirklich teurer, hab i an Blödsinn verzapft. Vergiß des Argument.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() da hast du recht
GRAKA is a schmarrn ! aber eben mal ne notlösung |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super Genius
![]() |
![]() Zitat:
CPU: AMD XP1800+ (wurde nicht übertaktet!) Bretl: MSI K7T266 Pro2, MS-6380 (Version 2.0) + Extra Bonus --> Smart Key! (Socket A) CPU Kühler: Coolermaster Bretl kommt mit Verpackung, Handbuch und CD auf CD: Fuzzy Logic3 (Overclocking software) Live BIOS Live Driver PC Alert PC-cillin ( Anti Virus software) Adobe Acrobat für FP: 80€ dann könntest dir auch ne bessere Graka reintun ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
mit der Gf4 mx440 in dieser Konfig. kannst du imho so ziemlich alle aktuellen Spiele halt teilweise mit reduzierter Auflösung/Sichtweite etc. spielen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() @Stunned
Was isn des Audi-Gehäuse für eines? Hat des Scheibenbremsen oder was ![]() Edit: Aha, hab schon a Bild gefunden. Schaut ja nicht schlecht aus. Was mir immer bei diesen Gehäusen nicht passt: Die häßlichen beigen Vorderseiten von DVD bzw CDROM-Laufwerken schauen immer vorne raus. Da hab ich schon lieber meine Frontklappe beim Chieftech. |
![]() |
![]() |
![]() |