![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hi leute!
hab heute mail vom big@boss.com mit inhalt der folgenden datei sample.pif bekommen. kann mir jemand sagen, wer der absender u was das attachement bedeutet???
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() infizierst du dich, ruinierst du dich, auf der repperbahn nachts um halb zehn...LOL...
naja der hat dich sooo gerne der schickt dir einen virus...der boss schickt dir einen Virus W32.Sobig.A@mm |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() NAchtrag:
The W32.Sobig.A@mm worm sends itself to all the addresses it finds in the .txt, .eml, .html, .htm, .dbx, and .wab files. The email message has the following characteristics: From: big@boss.com Subject: The subject will be one of these: Re: Movies Re: Sample Re: Document Re: Here is that sample Attachment: The attachment will be one of these: Movie_0074.mpeg.pif Document003.pif Untitled1.pif Sample.pif Before W32.Sobig.A@mm sends the messages, it sends a message to an address at pagers.icq.com. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() hatte ich auch gesten, den bigboss-wurm, gleich viermal. waeh!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() hab ihn nur dreimal bekommen! ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
may the force be with you
![]() |
![]() gebts ihr eure Email Adis bekannt...
ich hab den noch kein einziges mal bekommen! wenn wer so lieb ist und ihn mir per webmail an virus_box@aon.at weiterzuleiten---- wenn geht im betreff den kompletten namen des viehs mit anführen... DAS IST NUR FÜR TESTZWECKE....
![]() |
#8 |
![]() |
![]() das ist wirklich ein sobig worm...
thx für die mail...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
![]() |
![]() ich hab das mail vom hoshi bekommen und mit webmail und firmenviruswall gecheckt, weil ich mir ansehen wollte ob die SW den Virus kennt (tut sie...)
und der NAV2003 kann ihn blocken... damit ist er keine gefahr für meinen PC daheim--- *gg*
![]() |