WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2001, 23:21   #1
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Beitrag

da ich immer wieder gefragt werde wie oder was mit dem eingenommen geld passiert.
es funktioniert folgendermaßen. jeder nimmt soweit er will, kann oder mal auch nicht, etwas mit. egal was ! dieses stellt er dem basar gratis zur verfügung. um mit guten beispiel voranzugehen wars von mir schon mal eine neue 1o.1 ide ibm, diabolo 2, baldurs gate 2 usw. andere mitglieder haben auch schon tolle dinge eingebracht, beim letzten basar gabs 4x nt4.o nagelneu. das sind nur beispiele bitte nicht auf den schlips getreten fühlen wenn eure artikel nicht erwähnt wurden. ich bestimme bei teureren artikeln den preis bei mehreren interessenten wird versteigert. bei älteren dingen zahlt jeder was er will in die kassa ein. aus dieser kassa wird am ende der veranstaltung von mir unter beiseihen eines roots ( danke mike ) die hälfte der getränkerechnung von studenten und schülern bezahlt. der restbetrag wird gezählt und von mir in verwahrung genommen und zum nächsten mal wieder mitgenommen.
der kassastand beläuft sich aktuell auf genau ÖS 3ooo.-- wobei ein 4.o nt und ein redlinux v8 unter [url=http://www.actron.at[/URL] versteigert wird und ein 4.o nt schon um 5oo.-- verkauft ist aber noch nicht bezaht wurde. übriggebliebene artikel werden ebenfalls von mir in verwahrung genommen und wie oben beschrieben wenn möglich versteigert oder das nächste mal wieder mitgenommen. nach dem 3 oder 4x wirds dann ein flohmarktkarton das heißt alles in eine kiste und um 1oo.-- verkauft. den stand der kassa lasse ich gerne von jedem kontrollieren bisher hat mir danke - root mike - auf die finger gesehen. was in folge mit dem eingenommen geld passiert kann ich nicht sagen, aber eine bezahlung einer busreise zu einem auswärtigen forumtreffen - klagenfurt? oder Leoben ? ist durchaus vorstellbar. so damit wäre das auch dargelegt und ich spare mir viele mails. mfg. LF

[Dieser Beitrag wurde von Lord Frederik am 19. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Lord Frederik am 19. Januar 2001 editiert.]
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2001, 02:32   #2
Neutron
Abonnent

Daumen hoch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lord Frederik:
busreise zu einem auswärtigen forumtreffen<HR></BLOCKQUOTE>

Das wär was
Neutron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2001, 17:17   #3
mig
Elite

mig eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Das wär eine nette Diskussion beim nächsten Forumtreffen wert! Könnte mir das gut vorstellen, wäre eine nette Idee ...

lG, mig
mig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2001, 00:41   #4
utakurt
Inventar

Daumen hoch

LF - Du bist ein echter Organisator - ich möchte Dir meine Hochachtung aussprechen - ich hoffe ich kann irgendwann mal einem treffen beiwohnen (dzt gehts drunter & drüber bei mir)
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort