![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hallo,
das Elend nimmt kein Ende. Jetzt ist mir meine Backup-Festplatte abgeschmiert. Nun meine Frage: Habe die Canaren von Sim-wings zwar nicht mehr als zip-files aber immerhin noch als installierte Szenerien. Besser als nix. Aber mit den orginal Files vom simmarket.com sind mir die landclass- files naürlich mit verloren gegangen. Kann mir jemand die vielleicht schicken? Danke Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo,
kann doch nicht sein. Ich will ja nicht illegal irgendwelche Schwarz-Software haben,wie das hier öfter schon der Fall war,sondern ich brauche doch nur die landclass-files. Leider ist meine Downloadreservezeit beim simmarket.com abgelaufen, sonst würde ich mir ja die Dateien komplett noch mal saugen. Das ist wirklich purer Zufall, daß ich zu faul war die Kanaren neu zu installieren und nur die installierten Szeneriedateien in meinen Flusi kopiert habe. Sonst hätte ich die garnicht mehr. Meine Festplatte ist zu IBM eingeschickt und es ist fraglich,ob ich da überhaupt noch Daten wieder kriege. Das Unglück betrifft ja nicht nur meinen Flusi. Also falls einer DSL hat... Danke Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
Landclassfiles
Hi simmer,
wenn die landclassfiles freeware sind, kannst du sie doch bei den bekannten quellen 'saugen', also angefangen bei FSFREEWARE über FSPLANET bis zu AVSIM würde ich da mein Glück probieren. Da ich selbst an diesem zeugs nich interessiert bin, kann ich dir leider keinen 'genauen' link aufschreiben. Rico |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi Rico,
die gehören zu den Szenerien mit dazu. Die gibt es leider nicht bei fsfreeware.com oder flightsim.com. Sonst hätte ich sie ja schon wieder. Danke trotzdem Till |
![]() |
![]() |
![]() |