![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
@Mr.XXXlarge:
Kleine korrektur: Der IDE Brenner von Plextor 10/12/32A hat schon immer 2MB Cache gehabt, nur die SCSI Version hat 4! Link: http://www.plextor.be/English/products/pxw121032.html Und ich muss sagen das mir der Cache in der Praxis bis jetzt nicht abgegangen ist! Die Aussetzer dauern ja nichteinmal eine Sekunde bis der Cache wieder gefüllt ist und der Schreibvorgang weiter gehet. Und ich habe bis jetzt keinen Qualitativen unterschied bemerkt zwischen CDs die in einem durch und CDs die mit mehreren abgefangenen Buffer Underruns geschrieben wurden. Weder bei Daten noch bei Musik CDs! ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [Dieser Beitrag wurde von Sonic am 18. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Ups kleiner Fehler von mir
![]() Eigentlich ist es heute ja kein Problem mit den entsprechenden PCs so schnell zu brennen. Es gibt aber immer noch genug PCs die die nicht so leistungsstark sind. Da kommts natürlich schneller zu einem underrun. ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Genau. Und bei denen löst der Plextor diese Problem ein für alle mal. Ein großer Cache kann das Auftreten des Buffer Underrruns aber nur verzögern, nicht verhindern.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
was meint's ihr mit schnellem PC fuer den burnproof-burner von plextor? ich hab' einen amd k6-3 400. reicht der aus fuer's 12-fach burnen, on-the-fly vom plextor 32tsi?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Sollte kein Problem sein. Bei Audiocds musst aufpassen, obs das CDRom Laufwerk schnell genug auslesen kann. Beim Plextor normal kein Problem.
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von schlitzer:
was meint's ihr mit schnellem PC fuer den burnproof-burner von plextor? ich hab' einen amd k6-3 400. reicht der aus fuer's 12-fach burnen, on-the-fly vom plextor 32tsi?<HR></BLOCKQUOTE> win2k und 128MB, und brennen funkt auch mit einem 233er absolut zuverlässig. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
In der Firma brennen wir auch mit einem längst ausgeschiedenen Pentium 90 und 32 Mb Ram noch 12fach. Die echte Revolution von Burn-Proof ist ja, daß es jetzt egal ist, wie schnell der Pc ist. Denn 12 * 150 Kb = 1.8 Mb pro Sekunde kann jeder Rechner liefern, wenn die Disk nicht sehr alt ist. Ohne Burn-Proof braucht man ein vielfaches an Leistung, weil damit der Datenstrom auch unter den allerungünstigsten Voraussetzungen nicht abreissen darf. Damit sind die herkömmlichen Brenner immer ein Kompromiss.
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 19. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Commander Jameson
![]() |
Burn Proof!
Wie hier schon mehrmals angeführt wurde, braucht ein Brenner mit Burn Proof keinen großen Cache. Und wem PIO-Mode 4 nicht ausreicht, der hat ja eine Alternative. Es gibt den Plextor ja auch in einer SCSI-Ausführung. Ist ein echt tolles Gerät! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|