![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Leute ,
ich habe mir Train Magic zugelegt , und zwar hauptsächlich weil ich hinten auf der Rückseite einen Doppelstocksteuer- wagen in grün gesehen habe . Nun habe ich alles installiert , und finde ihn nicht ..... wo ist er , kann mir da jemand helfen ? Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kannst du die anderen Fahrzeuge auswählen? Sonnst könnte es sein dass der wagen nur ein Dummy ohne cab ist oder was wohl eher der Fall ist er in keine con datei eingebaut ist, die con dateien sind die Zuggarnituren, und wenn ein Fahrzeug in keine zuggarnitur eingebunden ist, kann man das Fahrzeug auch nicht auswählen.....
So denn David, der Trainmagic selber nicht hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Teddy,
die Con-Dateien kannst du im Aufgaben-Editor aber selber erstellen, wenn man den Bogen raus hat gehts eigentlich ziemlich fix. Und ob ein Cab dabei ist, kannst du ja im Ordner Trainset überprüfen. Ist bei TrainMagic eigentlich eine Strecke dabei? Gruß Tomas
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das kann ich dir sagen. Ja es ist eine dabei. Hab bloß vergessen wo sie "langführt"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hatte vorhin die Packung auch in der Hand, da bin ich aus dem Text nicht ganz schlau geworden, ob nun eine dabei ist oder nicht.
Aber auf den kleinen Bildchen auf der Packung konnte ich auch nichts über die Qualität des Rollmaterials erkennen.
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wie gesagt, ich hab mal Screens davon gesehen, und da hat mich fast das Grausen gepackt.
@ Teddy: Könntest du mal Screens posten?? Damit wir uns nen Eindruck machen können? Ausser dir hat keiner die Strecke... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Leute ,
die Strecke ist "nowhere" - will sagen Fantasieprodukt und nur zum Austesten des rollenden Materials gedacht . Ich habe leider fast Null Ahnung von der Veränderung der Dateien im MSTS . Also , meiner Meinung nach laßt die Finger davon , es lohnt nicht ! Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Teddy,
ich kenne das Produkt zwar noch immer nicht, bin aber ganz deiner Meinung. Solange keine "richtige" Strecke dabei ist, kaufe ich es auch nicht. Tomas
![]() |