![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo Leute,
da auf absehbare Zeit eh nichts mehr aus irgendwelchen Home-Cockpit-Projekten wird - kein Platz in der Wohnung, beruflich ständig unterwegs, etc. - trenne ich mich von großen Teilen meiner Cockpit-Hardware: - ITRA-Controller TCP-USB-1 (unbenutzt) 90,- € - Hagstrom-Controller KE-72 (unbenutzt) 140,- € Wer das beim Hagstrom für Wucher hält, möge bitte die hohen Versandkosten sowie den happigen Zoll (22,- €) bedenken. Außerdem sind unter Umständen verfügbar: - CH F-16 Fighterstick + Pro Throttle-Combo Gameport (sehr guter Zustand, OVP) - PDPI L4-Gamecard für den ISA(!)-Bus (4 digitale Gameports, eventuell für Cockpitbastler interessant) - Microsoft FFB 2-Joystick (neuwertig, kaum benutzt, OVP) - Schalter, Mikroschalter, Taster, Potis (Dreh und Linear), Drehimpulsgeber sowie mechanische Bauelemente Bei Interesse bitte Mail an: twaselowsky@addcom.de Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hallo Leute,
kleine Ergänzung: Beim Hagstrom handelt es sich um den Typ KE-72T, also den mit Trackball-/Mausinterface. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Thomas,
ich würde mich für Deine Schalter, Mikroschalter, Taster, Potis (Dreh und Linear), Drehimpulsgeber sowie mechanischen Bauelemente interessieren. Schreibe mir doch ein Mail, wenn der Aufwand nicht zu groß ist, welche und wieviele Teile Du loswerden möchtest. Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo Andi,
die Drehimpulsgeber sind weg, ansonsten noch alles da: z.B. Spectrol/Vishay-Keramikpotis, Linearpotis, Trimmer, Zahnräder (jede Menge). Cherry-Schalter Aber schreib mir bitte eine Mail an o.g. Adresse. Ich erstelle am Wochenende eine Liste mit Bildern, kann hier aber keine Anlagen mitschicken. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |