![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Eine Arbeitskollegin hat irgendwas aufgeführt und eine wichtige Datei in Lotus Wordpro gespeichert Gibts einen Converter für Lotus Word Pro--> Winword? oder gibt es eine Möglichkeit diese Datei in Winword 2000 zu öffnen? Bin in der Firma, und kann mir das Word Pro nicht einfach runterladen, da bei uns größere Downloads protokolliert und Fileshare Programme (emule, etc) gesperrt sind und geprüft werden! Bitte um Hilfe!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Unter
http://office.microsoft.com/germany/downloads/ findest Du bei "Konverter und Viewer" das Office Converter Pack! Da ist ein "Konverter" fuer AmiPro/WordPro dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() funkt nicht...
![]() da ist kein konverter für word pro drinnen, nur für ami pro (ist nicht kompatibel! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() *schieb*
keiner eine lösung? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() ich weiß nicht genau, mit was deine Kollegin arbeitet, aber wenn sie es als Word Pro Datei abgespeichert hat, dann sollte sie es auch mit demselben Programm öffnen können, imho
bzw. was sagen deine Admins dazu, wenn die Datei so wichtig ist, würde ich auch mit denen mal reden. PS: per Mail nach Hause schicken dort konvertieren und wieder in die Firma wäre auch eine Möglichkeit.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Wo genau liegt Dein Problem ?
Ich arbeite in der Arbeit mit Lotus Word Pro und Zuhause mit Word 2000 pro. Hab keine Probleme die Dateien mit Word zu öffnen, eher umgekehrt gibts probleme ![]() Hast Du schon Probiert die Dateiendung zu ändern ? Wenn die Datei vorher eine MS Word Datei war sollte das klappen.
![]() |