![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() also ich komm mit dem Joystick gut klar.
@ Alex: Ich höre immer öfter von Meljet. Sind die besser als die Orginal PSS 747 u. 777 ? Und wenn ja, wie verwende ich dann die PSS Panels mit den Meljet-Flugzeugen ?
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab das Meljet 747 Aussenmodel mit dem PSS Panel zusammengeführt. Ne passende aircraft.cfg gibts auf www.meljet.com. Ich glaube, damit hat sie dann die Flugeigenschaften der PSS Version. Hab es aber im Wesentlichen nur gemacht, weil das Meljet Aussenmodell um Längen besser ist als das originale PSS. Die Frames sind auch besser (Gmax).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Erstens die meljet CFG kannste vergessen !!! Da funzen die Flaps net Zweitens ist der Auftrieb der Maschine / Flaps so niedrig das Vr bei 200 kts liegt. Ich werde heute mal in Word schreiben welche -.cfg man wie mit was benutz und wie man die Zusammenbringt. ! Downloads gibt dann auf meiner Homepage. Zu deinem Problem. Du benutzt am besten meien Aircraft.cfg , www.jumbo-treff.de -->downloads (wie oft noch?) Schmeißt die in den Aircraft Ordner zu diener Meljet. Dann kommt die PSS747 Airfile dazu , die du umbennenst mit dem Namen de rOriginal AIr Datei und schmeißt Loadmanager dazu. FERTIG ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Caschi und Alex.
Und logischer weise muss man doch bestimmt noch auf den PSS-Sound und Panel verweisen ? Alex, wäre echt super wenn man mal irgendwo ne Anleitung hätte, wie man die PSS-Panels mit anderen Flugi´s benutzt. Hab mich auf Deiner Seite schon umgesehen.. supi..bin auch Jumbo bzw. Heavy-Fan.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
PSS Panel einfach den Inhalt Kopieren + Panel .cfg (klar) und in den Meljet Panel Ordner. Sounds the same |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Jo.. hat alles prima gefunzt.
![]() Deine aircraft.cfg auch Alex ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() @Speedbird:
Also ich muss Protestieren ![]() QUANTAS?? Es heißt QANATAS ![]() Alles klar Biste in ner Qantas Va? Regards Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() ja bin ich. Es gibt nur glaube nur die eine Qantas VA , nämlich in Australia !Ich finde Qantas gut. Hab die VA erst vor kurzem gefunden. Bin noch nicht so lange dabei.
Sorry für den Tippfehler ![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Ich brauche mal BETA Checklist Tester die ihre Wohnung auf dem ersten Sitz vorne Links auf der 747-400 haben !! Danke ! E-MAIL: Greythewulf@gmx.de Meine web.de Addy funzt grad nicht ... |
![]() |
![]() |
![]() |