![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo alle miteinander!!
Ich sauge Filme mit e-mule (bin eigentlich eh ganz zufrieden) habe nun aber das problem, dass meine festplatte langsam voll wird! Nun wäre es ja an sich kein problem, wenn ich die filme "nur" auf cd hätte - wie brenne ich aber die .bin-images, die wie zB beim neuen 007, so zwischen 740 und 780 MB haben? Brenner: LiteOn LTR 16012 (16/10/40) bzw. wie haut das softwaremäßig mit zB Nero hin (habe ja die .bin und die .cue-Datei)? Hoffe, ihr könnt mir helfen?!! Danke für eure Tipps LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() ich bin eigentlich der meinung wär sich was saugt sollte auch wissen was er dann damit machen kann bzw. soll.
Aber ok 800mb Rohlinge? Nero -> Datei -> Image brennen mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
nero -> datei -> einstellungen -> experteneinstellungen -> "übergroße disc at once cds erlauben dann tippst bei max. einfach 99 min ein wennst dann anfangst zu brennen, kommt eine abfrage mit der auswahl "nein" und "übergroße cd brennen" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Danke erstmal für eure antworten und
@ lordkevlar: du weißt wahrscheinlich aber, wie lauft: du fängst klein an und es wird immer mehr und irgendwann ist die Platte dann voll.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Müsste sich auf 700er Rohlinge auch ausgehen - auf der CD wird nämlich keine (oder eine andere?) Fehlerkorrektur benötigt, deswegen wirds kleiner - probiers einmal, Nero zeigt eh vor dem Brennen den benötigten Platz an...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() das CD-Images ist eine SVCD. MPEG hat eine Datenkorrektur eingebaut, darum wird beim erstellen des image MODE2 benutzt, der keine Datenkorrektur hat --> somit gehen auf einen 700er Rohling ca 800MB drauf
gr33z |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Aber ich finde das man über illegale Downloads und sogar mit Titeln eines Films hier eigentlich nicht darüber diskutiert werden soll.
Über lege wie du deine Frage formulieren kannst ohne ärger zu bekommen! Ist dir nicht auf gefallen das unten rechts wo IP steht. Deine IP auch gespeichert und verfolgt werden kann!!! PS: es interessiert keinen was für illegale Downloads du machst oder hast!
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() imho hat KaiC recht, nur ist Bernhard_12345 neu hier im Forum und somit sollte man aus einer Mücke keinen Elefanten machen
man kann ja auch selbst bin Files erstellen, die man auf CD brennen will, dazu habe ich im Forum gelesen, dass CDRWin (nicht die 5.x Versionen), bzw. ein Frontend dazu - VCD Easy - sehr gut geeignet sein sollen. Vorallem VCD Easy ist zu empfehlen, da auch Freeware. @Bernhard_12345, dass nächste Mal bitte zumindest anders umschreiben, danke ![]() bzw. mal lesen http://www.wcm.at/vb2/misc.php?action=regeln
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |