![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hallo Andreas!
Ich werde das gleich mal ausprobieren und posten, ob es geklappt hat. DAnke auf jeden Fall schon mal für den Tip. Gruß, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Also bei mir besteht weiterhin das Problem, das trotz vollem Schub der Spee bei etwa 0.658 Mach stehen beliebt, obwohl also Reisegeschwindigkeit 0.85 Mach im FMC stehen.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Wuschel,
bestimmt `ne saublöde Frage- aber Flaps und Gear sind up and locket, speedbrackes closed ? Denk`auch daran- Du kannst mit `ner vollgeladenen 747-400 nicht mit 1800Ft/min bis auf FL350 oder höher steigen- da musst Du schon zwischendurch mal den Winkel senken und evtl. sogar im Horizontalflug Fahrt aufnehmen... Das machen die Captn. im realen Leben auch so !
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() > Denk`auch daran- Du kannst mit `ner vollgeladenen 747-400 nicht
> mit 1800Ft/min bis auf FL350 oder höher steigen- In der Tat... bei MTOW hat man kurz vor dem Cruise Level manchmal nur noch weniger als 1000fpm, u.U sogar 500-700fpm. > da musst Du schon zwischendurch mal den Winkel senken und evtl. > sogar im Horizontalflug Fahrt aufnehmen... Das machen die Captn. > im realen Leben auch so ! Das ganz sicher nicht. Jede Maschine kann mit der Climb Speed durchsteigen bei auf die optimale Flugfläche. Im Horizontalflug Fahrt aufzunehmen, das macht keiner - alleine die Logik sagt ja, daß diese Methode nicht funktionieren kann. Markus
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() > Lösung: Sobald Du "Autopilot u. ggf. VNAV oder Geschwindigkeit"
> aktiviert hast, den Schub vollständig zurücknehmen. Dann klappt > alles wunderbar. Ob das im echten Flieger auch so ist, weiß ich > allerdings nicht. Dazu habe ich vor langer Zeit mal was geschrieben... eigentlich ist das logisch - die 747-400 hat eine Auto Throttle (übrigens ein ziemlich aufwändiges Teil), euer Flugsimulator nicht. Daher müßt ihr IMMER von Hand dafür Sorgen, daß die Throttle-Position am Joystick mit der Throttle-Position im FS02 übereinstimmt. Eine menschliche A/T, sozusagen. Wenn das nicht gemacht wird, kann es in der Tat manchmal zu unverhersehbarem Verhalten kommen... Markus
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Fan5bk: stimmt, ist echt ne blöde Frage, ob Gears up and locked sind.
![]() ![]() Ich versuche jetzt mal den Tip, an meinem FFB 2 den Schubhebel ganz zurück zu nehmen, und dann den AP den ganzen Klumpatsch machen zu lassen.Irgendwann muss es ja mal klappen.
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Ich kann Dir nur sagen, egal ob ich mit dem Gashebel arbeite oder nicht, der Vogel hält bei mir seine Geschwindigkeit !
Noch kleine Frage- hast Du alle erschienen Patches installiert - mir ist eingefallen, das ich seinerzeit ein Patch nicht installiert hatte und das Prob. zumindest ähnlich war...
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() |
![]() hmmm......ich habe den Patch von der Justflight Päidsch istalliert( habe die Ladenversion von denen), sonst nix weiter.
![]() |