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Alt 20.01.2003, 10:34   #11
ikoenig
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Hallo Andreas!

Ich werde das gleich mal ausprobieren und posten, ob es geklappt hat. DAnke auf jeden Fall schon mal für den Tip.

Gruß,
Ingo
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Alt 20.01.2003, 12:48   #12
wuschel1979
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Also bei mir besteht weiterhin das Problem, das trotz vollem Schub der Spee bei etwa 0.658 Mach stehen beliebt, obwohl also Reisegeschwindigkeit 0.85 Mach im FMC stehen.
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Gruss, Farid (der Nutella-Bär)

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Alt 20.01.2003, 13:45   #13
Fan5bk
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Hallo Wuschel,
bestimmt `ne saublöde Frage- aber Flaps und Gear sind up and locket, speedbrackes closed ?
Denk`auch daran- Du kannst mit `ner vollgeladenen 747-400 nicht mit 1800Ft/min bis auf FL350 oder höher steigen- da musst Du schon zwischendurch mal den Winkel senken und evtl. sogar im Horizontalflug Fahrt aufnehmen...
Das machen die Captn. im realen Leben auch so !
____________________________________
Grüsse von Andreas aus der Nähe von EDDP
Es gibt übermütige und alte Piloten, aber es gibt keine übermütigen Piloten, die alt geworden wären...
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Alt 20.01.2003, 13:54   #14
MarkusV
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> Denk`auch daran- Du kannst mit `ner vollgeladenen 747-400 nicht
> mit 1800Ft/min bis auf FL350 oder höher steigen-

In der Tat... bei MTOW hat man kurz vor dem Cruise Level manchmal nur noch weniger als 1000fpm, u.U sogar 500-700fpm.

> da musst Du schon zwischendurch mal den Winkel senken und evtl.
> sogar im Horizontalflug Fahrt aufnehmen... Das machen die Captn.
> im realen Leben auch so !

Das ganz sicher nicht. Jede Maschine kann mit der Climb Speed durchsteigen bei auf die optimale Flugfläche. Im Horizontalflug Fahrt aufzunehmen, das macht keiner - alleine die Logik sagt ja, daß diese Methode nicht funktionieren kann.

Markus
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WinPS1 - Aerowinx PS1.3 als echte Windows-Applikation
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Alt 20.01.2003, 13:57   #15
MarkusV
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> Lösung: Sobald Du "Autopilot u. ggf. VNAV oder Geschwindigkeit"
> aktiviert hast, den Schub vollständig zurücknehmen. Dann klappt
> alles wunderbar. Ob das im echten Flieger auch so ist, weiß ich
> allerdings nicht.

Dazu habe ich vor langer Zeit mal was geschrieben...

eigentlich ist das logisch - die 747-400 hat eine Auto Throttle (übrigens ein ziemlich aufwändiges Teil), euer Flugsimulator nicht. Daher müßt ihr IMMER von Hand dafür Sorgen, daß die Throttle-Position am Joystick mit der Throttle-Position im FS02 übereinstimmt. Eine menschliche A/T, sozusagen.
Wenn das nicht gemacht wird, kann es in der Tat manchmal zu unverhersehbarem Verhalten kommen...

Markus
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Alt 20.01.2003, 17:49   #16
wuschel1979
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@ Fan5bk: stimmt, ist echt ne blöde Frage, ob Gears up and locked sind. . Ne Spass beiseite, ist mir ja schon passiert, das ich mal die Räder draussen hatte, sodass ich diese Möglichkeit bei meiner Fehlersuche mit einbezogen habe. Das Fahrwerk war aber drin, die Klappen auch. Aber so verwegen ist die Frage ja dann doch nicht !

Ich versuche jetzt mal den Tip, an meinem FFB 2 den Schubhebel ganz zurück zu nehmen, und dann den AP den ganzen Klumpatsch machen zu lassen.Irgendwann muss es ja mal klappen.
____________________________________
Gruss, Farid (der Nutella-Bär)

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Alt 20.01.2003, 18:21   #17
Fan5bk
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Registriert seit: 17.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 113


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Ich kann Dir nur sagen, egal ob ich mit dem Gashebel arbeite oder nicht, der Vogel hält bei mir seine Geschwindigkeit !
Noch kleine Frage- hast Du alle erschienen Patches installiert - mir ist eingefallen, das ich seinerzeit ein Patch nicht installiert hatte und das Prob. zumindest ähnlich war...
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Grüsse von Andreas aus der Nähe von EDDP
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Alt 20.01.2003, 18:47   #18
wuschel1979
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Registriert seit: 26.04.2002
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Beiträge: 141


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hmmm......ich habe den Patch von der Justflight Päidsch istalliert( habe die Ladenversion von denen), sonst nix weiter.
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Gruss, Farid (der Nutella-Bär)

wuschel1979 ist offline   Mit Zitat antworten
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