![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
dann isses aber eine heatmouse
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Hmm... Peltierelement?
![]() Nein, aber die Idee mit dem Heizwendel is net schlecht. Vielleicht biege ich meinen Radiator der Wasserkuehlung zur Maus hin... so kann sich diese erwärmen KEWL ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
als ob da gatsch sowos hot ![]() <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wieso sagst du zum Moose immer Gatsch??? Das ist doch nasse Erde, Schlamm, wo ist da der Witz? Versteh ich nicht. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Steck die Maus mal ins Hausnetz,
ich glaub, dann wird Sie warm. ![]() Loewe |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wieso sagst du zum Moose immer Gatsch??? Das ist doch nasse Erde, Schlamm, wo ist da der Witz? Versteh ich nicht. <HR></BLOCKQUOTE> Wenn man das Moose als Mus (oo -> u) ausspricht ergibt es einen Sinn. Ein Mus (z.B. Apfelmus) ist mehr oder weniger ein Brei oder ein Gatsch. ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
@Moose: einfach bestellen und basteln
![]() und kalte hände sind passé.. ![]() ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Klar, Gatsch. Statt der Roten LED in der LM ein Heitzwendel einbaun. Das wärmt und glüht auch rot
![]() OOOODER.. du tauscht dein Everglide durch eine Campingkochplatte... ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Zuerst einmal, I BIN KA GATSCH
![]() Das ist eine gemeine Unterstellung und ich lasse mir das nicht länger bieten. Wenn das noch einer schreibt dann passiert genau NIX SO und das mit der Maus ist eine Überlegung wert (rhapsodist sei Beitrog)...Aber das mit der Kochplatte ... ... ... na Ümmel, des is nix ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
*gg* also die Camping Kochplatte gefällt mir .. Und wer kennt das nicht .. Man sitz vor dem PC und bekommt hunger. Nach der "Mama
" schrein hilft nix .. also, ein paar Eggs auf das neue "Mauspad" knalln .. "tata" fertig ist das Chef Menü , oder noch besser: zum Kaffe kochen, damit man diese Nacht mal endlich alle Postings lesen kann ![]() also ich find so ein "Mauspad" gehört auf jedenfall auf den Markt ... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|