![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
Hallo FluSi Fan's.
Habt Ihr ne Ahnung weshalb unter http://mitglied.lycos.de/heinzkings51/Seite_3x.html der Link zum download > Langenfeld / Wiescheid nicht funzt ? Gruß, Rückwärtsflieger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hi!
Ich hatte damit auch eine Zeit lang mit zu kämpfen! Irgendwann hat es aber dann geklappt! Übrigens schreibt the King of Köln/Bergheim,daß es auch möglich ist seine Scenery per CD zu bestellen! Ist also ein kleiner Kostenaufwand nötig,doch wenn es bei Dir absolut nicht möglich sein sollte.............. Gruß: ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Nääää Schubi,
Da flieg ich beim King of Köln-bergheim vorbei und hol es mir selbst ab. Detailiert genug ist diese tolle scenery ja Na, dann muß ich es eben weiterprobieren. Danke für Deine Antwort. Gruß, Rückwärtsflieger P.S. Weißt Du wo ich > Hangelar - EDKB < laden kann ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hi Rückwärtsflieger!
PHP-Code:
Gruß: ![]()
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
Suche unter "edkbv2" oder "edkb*" bei flightsim.com oder avsim.com.
Ist zwar eine FS2000er Szenerie, die aber im FS2002 einwandfrei und sehr schön gemacht funktioniert, sogar mit relativ hoher framerate. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Hallo Norbert,
Herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde gleich dort suchen. Gruß, Rückwärtsflieger |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
Hallo Rückwärtsflieger,
Ich habe über deinen Link den du angegeben hast schon mehrmals einen download der gewünschten Scenery:Langenfeld / Wiescheid erfolgreich abschließen können. Vieleicht solltest du einen anderen Download probieren,ich verwende FlashGet,vieleicht liegt es ja daran. Wenn du willst kann ich dir diese ca.5 MB große Datei auch mit E-Mail zusenden,müßte dir dann aber 2 Mails senden,oder kannst du ca.6 MB empfangen ? Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hallo Rücwärtsflieger
Die neue Hompage von Heinz Kings Http://www.heinzkings.de.tt Gruß von Josef aus LOWG |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|