![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
|
Apropos nächste Ausgabe:
<FONT size="6">Wann wird diese erscheinen?</FONT s> Nicht wegen dem nackten Mann, sondern wegen dem Rest? In meiner Ausgabe kannst Du bitte die Seite 7 dann entfernen oder gegen die neue Harley-Davidson-Werbung tauschen. ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() |
HARLEY DAVIDSON???????????
ach ja, die fahrenden 400 kg chromblech! harley davidson baut übrigens ein werk in österreich, in einem ort, dessen name super zum produkt harley passt: in EDELSCHROTT ![]() ------------------ mfg zzr1210 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
|
Diese 400kg Chromblech hätte ich gerne:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() |
da sollte jetzt meine stehen (oder auch nicht) ![]() ------------------ mfg zzr1210 |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Hero
|
Und das ist meine.
![]() ![]() Nur meine hat runde Spiegel. ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() |
http://www.kawasaki.de/motorcycles/b...er/zzr1100.htm
so wirds gehn! hab nicht wirklich was gegen harley (biken ist wichtig, egal welche marke). ich bewundere nur immer wieder die leute, die sich so ein ding kaufen, ohne einen schraubenschlüssel in der hand halten zu können. warum grüßen sich harley-fahrer nicht auf der strasse? eh klar, sie treffen sich eh am abend in der werkstatt ![]() ------------------ mfg zzr1210 |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
@Wolf: Is die BigOne, gö? Schaut echt gut aus das Bike, mein Favorit (mir taugen die Naked am meisten) - aber leider keine Kohle dafür:
![]() [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
|
@zzr1210
Hast Du die gemeint: ![]() @Teekiller Naked-Bikes sind grundsätzlich OK, obwohl ich doch einen kleinen Windschild bevorzuge. Bei Geschwindigkeiten über 100 km/h muß man sich sonst am Lenker anklammern bzw. festbinden um nicht vom Radl runtergeblasen zu werden.Aber vor allem muß es gemütlich sein!! Wie der Affe am Schleifstein am Bock zu hängen ist Or... ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() |
so isses!
und wenn mir noch verrätst, wie Du des gmacht hast, ist Dir cola-rot bis zum abwinken sicher, sollten wir uns im burgenland (ratten, bgl nord) oder nö (DDC, wild turkey) auf einem treffen treffen. ------------------ mfg zzr1210 |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Hero
|
![]() Wenn Du versuchst einen Link auf ein Bild zu machen solltest Du auch den Link vom Bild wissen (Eigenschaften der Graphik) und nicht die Webseite, wo man das Bild sieht. Ergo, rechte Maustaste auf das Bild, Eigenschaften, die ganze URL markieren, STRG + C, im Posting "Insert Image" drücken, STRG + V, Antwort erstellen, und schon ist das Bild in Deinem Posting drinn. Prost!!!! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|