![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() also, coreldraw muesste funktionieren. ich verwende aus dem alten corel-bundle photopaint6, das laeuft ohne probleme.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Windwos 2000 ist spitze, ur stabil und alles funkt, alle treiber alle programme und ja auch alle Spiele.
Es hat noch kein Game gegeben das auf Windows 2000 bei mir nicht funktioniert hätte, hier einige angeführt Rally Championship 2002 Rally Trophy Gothic 1 Gohtic 2 Age of Mytologie Arx Fatalis Zoo Tycoon + Add ons Battlefield 1942 Unreal Tournament 2003 und und und alles funzt. Würde von einem umstieg n i c h t abraten. Ist OK ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() ganz meine rede!
also ich muss sagen hab mein w2k bis jetzt erst einmal umgebracht und das im zeitraum von einem jahr. muss aber zugeben dabei war ich selbst schuld. meines erachtens nach ist w2k noch immer das beste os von microsoft, denn xp is noch mit zu viel macken bestickt greez
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Wieviel RAM bräuchte ich? 256 oder 384?
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Also 256 Mb RAM insgesamt sind für W2K sicher genug. Habe selber 256 Mb in meinem Rechner und da gibt´s selbst mit XP keine Probleme - weniger sollten es aber auch nicht sein (und die 20 € für 128 Mb oder 30 € für 256 Mb sollten nicht die Hürde sein... spart Nerven!)
Das Einzige, das mich bei meinem Rechner unter 2000 etwas genervt hat, war die recht lange Bootzeit. Da ist XP schon viel angenehmer... Aber die Stabilität ist echt sehr gut. Hatte diesbezüglich nie Klagen. Viel Spaß damit! MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() ok! Ich bin voll motiviert die Sache in den Semesterferien durchzuziehen. 128 MB zusätzlich kaufen. Ausserdem hab ich noch ein Abit BE6 herumliegen. Das werd ich bei der Ge´legenheit auch gleich verbauen. Beides zusammen sollte dann genug Leistung bringen...
![]()
![]() |