![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Es hat zwar nichts speziell mit Flugsimulation zu tun ist aber trotzdem ein großes Problem was mir sehr zu schaffen macht. Ich habe seit heute den Windows MP 9 drauf und leider nur Problme mit dem Teil, weiß einer wie ich das Teil wieder deinstallieren kann? In Sytemsteuerung->Software steht nichts davon und es gibt auch kein uninstaller. Ich hoffe das da jemand bescheid weiß, weil ich sonst wohl den Rechner platt machen muss ![]() ![]() ![]() Beste Grüße! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Das wird leider wenn überhaupt nur SEHR schwierig gehen, siehe DirectX Deinstallation. Was denn für Probleme? Vielleicht sind die ja eher lösbar?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() ... mein Rechner hängt sich sehr oft auf und ist seit dem ich das Teil drauf habe, auf dem desktop sehr langsam geworden. Es liegt auch nicht an zuwenig defragmentieren etc. Das kannn nur der Player sein denn ich habe nichts anderes drauf gemacht oder ausgeführt. Viren sind es auch nicht.
Ich mach mich mal selbst weiter auf die Suche durch irgendwelche Software Foren. Falls jemand es geschafft hat den Player zu deinstallieren bittte hier reinschreiben. besten Dank! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Überprüf doch mal ob der Player irgendwelche "Services" im Hintergrund laufen läßt die kein Mensch braucht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Martin,
ich benutze dafür XP-AntiSpy: http://www.wintotal.de/Suche/index.php?suchtext=antispy damit werden diese unnötigen Services mit einem Klick deaktiviert. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |